Gold News ! Gold News & Infos Gold Forum ! Gold Forum Gold Kleinanzeigen ! Gold Kleinanzeigen Gold Videos ! Gold Videos Gold Fotogalerie ! Gold Foto - Galerie Gold Web - Links ! Gold Web - Links Gold Lexikon ! Gold Lexikon Gold Kalender ! Gold News 24/7 Kalender

 Gold-News-247.de: Gold News & Gold Infos & Gold Tipps

Seiten-Suche:  
 Gold-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Gold-News-247.de:
Das Münchner Goldankauf Verzeichnis erweitert seinen Service: Goldank&au ...
Kostenlose Schmuckreinigung + 14 Tage 0% Sonderaktion GEBÜHRENFREI/ZINSFREI b ...
Ludwig von Mises Institut Deutschland
Reiner Papiergeldstandard fördert wirtschaftliche Ungleichheit: Goldgeld ...
Inca One Gold erreicht kommerzielle Produktion und sichert sich Finanzierung
Foto: Kanada-247.de Screenshot
Kanada News, Infos & Tipps @ Kanada-247.de!
Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Gold online verkaufen
Silbertresor - Ihr Edelmetallhändler

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Who's Online
Zur Zeit sind 80 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online - Werbung
Silbertresor - Ihr Edelmetallhändler

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Haupt - Menü
Gold 24/7 - Services
· Gold 24/7 - News
· Gold 24/7 - Links
· Gold 24/7 - Forum
· Gold 24/7 - Galerie
· Gold 24/7 - Lexikon
· Gold 24/7 - Kalender
· Gold 24/7 - Marktplatz
· Gold 24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gold 24/7 News-Übersicht
· Gold 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Gold 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gold 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gold 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Gold 24/7 Link senden
· Gold 24/7 Event senden
· Gold 24/7 Bild senden
· Gold 24/7 Testbericht senden
· Gold 24/7 Kleinanzeige senden
· Gold 24/7 News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gold 24/7 Mitglieder
· Gold 24/7 Gästebuch

Information
· Gold 24/7 Impressum
· Gold 24/7 AGB & Datenschutz
· Gold 24/7 FAQ/ Hilfe
· Gold 24/7 Statistiken
· Gold 24/7 Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Kostenlose BrowserGames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Gold 24/7 WebTips
Gold 24/7 ! Gold bei Google
Gold 24/7 ! Gold bei Wikipedia

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Seiten - Infos
Gold-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:29.205
Gold-News-247.de -  News!  News:1.884
Gold-News-247.de -  Links!  Links:12
Gold-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gold-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:
Gold-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:234
Gold-News-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:72
Gold-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:106
Gold-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gold-News-24/7.de - News & Infos rund um's Thema Gold!

Gold News! Folge dem Geld und Du wirst Klondex finden

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 25. Februar 2015 von Gold-News-247.de

Gold Infos
Gold-News-247.de - Gold Infos & Gold Tipps |
Freie-PM.de: Unter der Überschrift "Folge dem Geld und Du wirst Klondex finden" empfiehlt das Kanadische Investmenthaus Dundee Kapital Markets Klondex Mines zum Kauf. Die Analysten Wolfson und French sind der Meinung, dass Klondex den Investoren die Möglichkeit biete sich in low-cost Projekten mit stabielem Cash-flow zu engagieren. Die Projekte würden noch über erhebliches Wachstumspotential verfügen und darüber hinaus von einem sehr erfahrenen Management geführt. Gleiche Meinung vertritt der Analyst Oliver Turner aus dem Hause GMP, der ebenfalls eine Kaufempfehlung ausspricht und sein vorheriges Kursziel um rund 35 % erhöht.

Dieser doch sehr umfangreiche Dundee Research enthält sehr viele Informationen, die wir komprimiert zusammengefasst haben. Den vollständigen Research können Sie unter folgendem Link abrufen: http://www.resource-capital.ch/fileadmin/news/Klondex_Goldmines/Deutsch_2014_2015/KDX_Dundee_18022015_initiation_research.pdf

Klondex begann seine Geschichte als Explorationsunternehmen mit Fokus auf dem ,Fire Creek'-Projekt, schwenkte aber im Jahr 2013 in die Produktion um. Zunächst vereinbarte man im Juli 2013 mit dem US-Goldkonzern Newmont Mining die Verarbeitung hochgradigen Erzes aus dem unternehmenseigenen ,Fire Creek'-Projekt in dessen ,Midas'-Gesteinsmühle. Im Dezember des gleichen Jahres erwarb Klondex schließlich für rund 83 Mio. USD den gesamten ,Midas'-Komplex, der im Februar 2014 endgültig in den Besitz der Gesellschaft überging und seither von ihr eigenständig betrieben wird. Der Midas-Minenkomplex umfasst ein etwa 121,5 km² großes Areal im nördlichen Zentrum Nevadas, der schon über eine lange Bergbautradition verfügt.

In der historisch auch als ,Gold Circle District' bekannten Region wurde im Sommer 1907 erstmals Gold entdeckt und bis Anfang der 1940er Jahre in mehreren kleinen Minen gefördert. Insgesamt wurden in dieser Zeit etwa 300.000 Unzen Gold sowie ca. 3 Mio. Unzen Silber abgebaut. Ende der 1980er Jahre nahm die kanadische Gesellschaft Franco-Nevada erneut die Edelmetallexploration in der Region auf, was 1994 letztlich zur Entdeckung des ,Midas'-Vorkommens führte. 1997 errichtete das Unternehmen gemeinsam mit seiner später eingegliederten Schwestergesellschaft Euro-Nevada im Rahmen des sog. ,Midas'-Joint-Ventures eine Förder- und Verarbeitungsanlage. Im Dezember 1998 konnten dort die ersten Goldbarren gegossen werden. 2001 verkaufte Franco-Nevada den Komplex an den australischen Konkurrenten Normandy Mining. Als Normandy Anfang 2002 zusammen mit Franco-Nevada vom US-Konzern Newmont Mining übernommen wurde, ging auch die Mine in dessen Besitz über. In der Folgezeit wurde die Produktion der Anlage auf bis zu 200.000 Unzen Goldäquivalent pro Jahr ausgebaut. 2012 stellte Newmont zunächst sämtliche Explorationsarbeiten im Umfeld der Mine ein und Begann mit den Vorbereitungen für deren Schließung.

Im Dezember 2013 gab der Konzern schließlich den Verkauf der Mine an Klondex bekannt. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden bereits mehr als 2,2 Mio. Unzen Gold und über 26,9 Mio. Unzen Silber auf der Liegenschaft abgebaut. Unter dem neuen Betreiber wurde zunächst der Abbau in der bisherigen Form fortgesetzt. Im März 2014 startete man zudem ein unterirdisches Explorationsprogramm, das vor allem die südlichen Abschnitte der östlichen Erzadern erkunden soll.

Zum ,Midas'-Komplex gehört neben der gleichnamigen Mine auch eine moderne Gesteinsmühle und Aufbereitungsanlage. Diese verfügt über eine Verarbeitungskapazität von 1.200 Tonnen pro Tag und basiert auf einem konventionellen Cyanid-Laugungsverfahren mit sogenannter ,Merrill-Crowe'-Trenntechnik, das eine Gewinnungsquote von ca. 93 % gewährleistet. Neben dem Erz aus der ,Midas'-Mine wird hier auch Gestein aus dem firmeneigenen ,Fire Creek'-Projekt sowie anderer Gesellschaften aufbereitet. Das dabei gewonnene Edelmetall wird zu Doré-Barren gegossen und anschließend bei Johnson Matthey in Salt Lake City/Utah weiterverarbeitet.

Aktuell plant Klondex die Vergrößerung der bestehenden Ablagerungsbecken, die nur noch etwa 800.000 Tonnen Gestein aufnehmen können und daher voraussichtlich Mitte 2017 ausgelastet sein dürften. Mit der Genehmigung der Erweiterung wird für 2016 gerechnet. Der angestrebte Ausbau könnte dann bis Anfang 2017 fertiggestellt werden. Die Gesamtkosten der Erweiterung dürften rund 7,4 Mio. CAD betragen. Außerdem soll bis Ende 2015 das bereits begonnene, 26 Mio. CAD teure Expansionsbohrprogramm abgeschlossen werden, in dessen Rahmen Bohrungen mit einer Gesamtlänge von über 73.000 m geplant sind.

Im Dezember 2014 schloss Klondex eine Lohnmühlenvereinbarung mit LKA Gold. Das Unternehmen will künftig hochgradiges Erz aus seiner ,Golden Wonder'-Mine im US-Bundesstaat Colorado zur Aufbereitung in die ,Midas'-Mühle bringen. Im Rahmen des zunächst auf ein Jahr befristeten, jedoch jährlich verlängerbaren Abkommens erwirbt Klondex das gewonnene Gold und erstattet LKA im Gegenzug den jeweiligen Marktwert abzüglich einer Verarbeitungsgebühr. Ein Verfahren, welches uns bereits von Inca One Gold bestens bekannt ist.

Das ,Fire Creek'-Projekt - das ursprüngliche ,Flaggschiff' des Unternehmens - befindet sich in Lander County in den nordöstlichen Ausläufern des ,Shoshone'-Gebirges, etwa 160 km südlich der ,Midas'-Mine. Das mehr als 45 km² große Areal auf der Westseite des ,Crescent'-Tals, in dem sich der ,Northern Nevada Rift' und der ,Battle Mountain'-Trend überlagern, ist Teil des ,Battle Mountain'-Goldgürtels, in dem auch andere große Edelmetallproduzenten wie Barrick Gold oder Newmont Mining aktiv sind. Die Liegenschaft galt lange Zeit als geringhaltig und nur für den Tagebau mit hohem Durchsatz geeignet, bis Ende der 1980er Jahre u.a. im Bereich des ,Midas'-Vorkommens gewonnene Daten nahelegten, dass auch hier mit tieferliegenden hochgradigen Gold- und Silberadern zu rechnen sei.

Derzeit arbeitet Klondex intensiv daran, die Aufnahme eines regulären Minenbetriebs voranzutreiben. Das hierfür erforderliche Umweltgutachten soll in der 2. Jahreshälfte 2015 vorliegen. Das bereits erstellte vorläufige Wirtschaftlichkeitsgutachten, das sich lediglich auf die ,Main Zone' östlich der bestehenden Zugangsrampe konzentriert, geht in einer als konservativ zu bezeichnenden Schätzung von einer voraussichtlichen Minenbetriebsdauer von fünf Jahren aus, die sich jedoch durch weitere Explorationen deutlich verlängern lassen dürfte. Außerdem prognostiziert es unter Berücksichtigung des Nebenproduktes Silber Gesamtförderkosten (,All-in sustaining costs') von 636,- CAD pro Unze Gold.

Das Unternehmen konnte bereits in der Ramp-up Phase im vergangenen Jahr mit seinen beiden Anlagen insgesamt 107.860 Unzen Goldäquivalent fördern und damit nicht nur das ursprüngliche Produktionsziel von 70.000 bis 85.000 Unzen, sondern sogar die im Jahresverlauf auf 95.000 Unzen erhöhte Vorgabe klar übertreffen. Die Analysten schätzen die Kosten inklusive der Nebenprodukte auf 1037 USD pro Unze Gold, was weit unter dem Branchendurchschnitt liegt. Für das laufende Jahr rechnen die Analysten von Dundee bereits mit einer Gesamtproduktion von 120.000-125.000 Unzen Goldäquivalent.

Dundees Berechnungen zufolge, könnt das Unternehmen bereits im Jahr 2016 über einen Cashbestand in Höhe von 71 Mio. CAD verfügen, gegenüber einer Nettoverschuldung in Höhe von 22 Mio. CAD im 3. Quartal 2014. Für diese Berechnungen legten Wolfson und French einen Goldpreis von 1.229 USD pro Unze und einem Silberpreis von 17,32 USD pro Unze zugrunde.

Ausgehend von diesen Berechnungen und der hohen Wahrscheinlichkeit von noch erheblichen Aufwärtspotential in den Ressourcen und Reserven, sowie der Erteilung der Umweltgenehmigung veranschlagen die Analysten ein Kursziel von vorerst 3,15 CAD.

Für den Analyst von GMP waren die veröffentlichten Mineralreserven Schätzungen Auslöser um das Unternehmen neu zu bewerten. Das ,Fire Creek'-Projekt verfügt über bisher 241.400 Unzen Goldäquivalent (Au-Äqu.) die zu 492 USD/Unze Gold Gesamtkosten, abzüglich der Nebenprodukte gefördert werden können. Die Gesamtkosten pro Unze Goldäquivalent liegen auf dem ,Fire Creek'-Projekt bei errechneten 503 USD. Die Reserven wurden unter der Annahme eines Goldpreises von 1.000 USD und einem Silberpreis von 15,83 USD berechnet.

Paul Huet, Präsident und CEO von Klondex, kommentierte die Reservenschätzug für ,Fire Creek' wie folgt: "Unsere Produktion stammt unserer Auffassung nach aus zwei der reichhaltigsten Minen Nordamerikas. ,Fire Creeks' Mineralvorräte haben einen Goldgehalt von 1,28 Unzen pro Tonne (opt), der sich über 3,8 Jahre des Minenplans erstreckt. Der Minenplan bestätigt ,Fire Creek' als ein kostengünstiges Goldprojekt mit Flexibilität gegenüber den Metallpreisen und einem nicht diskontierten Cashflow von 83,6 Mio. USD. Bei Annahme des gleichen Plans und einem Goldpreis von 1.200 USD erhöht sich unser Cashflow um rund 39 % auf 115,9 Mio. USD. ,Fire Creeks' freier Cashflow liefert die Finanzierung für Investitionen in sein weiteres Wachstum. Wir sind zuversichtlich, dass unsere laufenden Explorations- und Entwicklungsprogramme es zeigen werden, dass ,Fire Creek' eine Weltklasse-Lagerstätte ist."

,Midas' verfügt über bisher 132.600 Unzen Goldäquivalent (Au-Äqu.) die zu 485 USD/Unze Gold Gesamtkosten, abzüglich der Nebenprodukte gefördert werden können. Die Gesamtkosten pro Unze Goldäquivalent liegen hier bei errechneten 932 USD unter Annahme eines Goldpreises von 1.000 USD und einem Silberpreis von 15,83 USD.

Paul Huet, Präsident und CEO von Klondex, zeigte sich auch mit den Ergebnissen zum ,Midas'-Projekt zufrieden und sagte: "Ein Vorrat von 2,8 Jahren in der ,Midas Mine' ist ein großer Meilenstein für Klondex. Dies gibt uns die benötigte Zeit, um unsere Explorationsprogramme zu verfolgen. Als wir ,Midas' erwarben, sollte nach dem von uns übernommenen Minenplan ,Midas' bereits im Jahre 2015 erschöpft sein. Nach nur sechs Monaten in unserem waren wir in der Lage, den Minenplan auf ,Midas' durch unsere Explorationsprogramme, unseren Einsatz der verfeinerten Abbautechniken und durch unsere Kenntnis der Lagerstätte erfolgreich zu verlängern. Auch jetzt gibt uns dieser Mineralvorrat reichlich Zeit, die bereits entdeckten Erzgänge systematisch abzugrenzen und die Möglichkeit neue Strukturen zu entdecken. Diese erste Mineralvorratsschätzung schafft eine solide wirtschaftliche Grundlage für unser zukünftiges Wachstum auf ,Midas'."

Bei Edelmetallpreisen von 1.200 USD pro Unze Gold und 19 USD pro Unze Silber steigt der Cash-flow vom ,Fire Creek'-Projekt bereits um 38,6 % und auf ,Midas' um 49,8 %.

Die GMP Kaufempfehlung können unter folgendem Link abrufen: http://www.resource-capital.ch/fileadmin/news/Klondex_Goldmines/Deutsch_2014_2015/KDX-02-23-15-GMP-FLASH.pdf

Swiss Resource Capital AG
Poststr. 1
CH-9100 Herisau
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Unter der Überschrift "Folge dem Geld und Du wirst Klondex finden" empfiehlt das Kanadische Investmenthaus Dundee Kapital Markets Klondex Mines zum Kauf. Die Analysten Wolfson und French sind der Meinung, dass Klondex den Investoren die Möglichkeit biete sich in low-cost Projekten mit stabielem Cash-flow zu engagieren. Die Projekte würden noch über erhebliches Wachstumspotential verfügen und darüber hinaus von einem sehr erfahrenen Management geführt. Gleiche Meinung vertritt der Analyst Oliver Turner aus dem Hause GMP, der ebenfalls eine Kaufempfehlung ausspricht und sein vorheriges Kursziel um rund 35 % erhöht.

Dieser doch sehr umfangreiche Dundee Research enthält sehr viele Informationen, die wir komprimiert zusammengefasst haben. Den vollständigen Research können Sie unter folgendem Link abrufen: http://www.resource-capital.ch/fileadmin/news/Klondex_Goldmines/Deutsch_2014_2015/KDX_Dundee_18022015_initiation_research.pdf

Klondex begann seine Geschichte als Explorationsunternehmen mit Fokus auf dem ,Fire Creek'-Projekt, schwenkte aber im Jahr 2013 in die Produktion um. Zunächst vereinbarte man im Juli 2013 mit dem US-Goldkonzern Newmont Mining die Verarbeitung hochgradigen Erzes aus dem unternehmenseigenen ,Fire Creek'-Projekt in dessen ,Midas'-Gesteinsmühle. Im Dezember des gleichen Jahres erwarb Klondex schließlich für rund 83 Mio. USD den gesamten ,Midas'-Komplex, der im Februar 2014 endgültig in den Besitz der Gesellschaft überging und seither von ihr eigenständig betrieben wird. Der Midas-Minenkomplex umfasst ein etwa 121,5 km² großes Areal im nördlichen Zentrum Nevadas, der schon über eine lange Bergbautradition verfügt.

In der historisch auch als ,Gold Circle District' bekannten Region wurde im Sommer 1907 erstmals Gold entdeckt und bis Anfang der 1940er Jahre in mehreren kleinen Minen gefördert. Insgesamt wurden in dieser Zeit etwa 300.000 Unzen Gold sowie ca. 3 Mio. Unzen Silber abgebaut. Ende der 1980er Jahre nahm die kanadische Gesellschaft Franco-Nevada erneut die Edelmetallexploration in der Region auf, was 1994 letztlich zur Entdeckung des ,Midas'-Vorkommens führte. 1997 errichtete das Unternehmen gemeinsam mit seiner später eingegliederten Schwestergesellschaft Euro-Nevada im Rahmen des sog. ,Midas'-Joint-Ventures eine Förder- und Verarbeitungsanlage. Im Dezember 1998 konnten dort die ersten Goldbarren gegossen werden. 2001 verkaufte Franco-Nevada den Komplex an den australischen Konkurrenten Normandy Mining. Als Normandy Anfang 2002 zusammen mit Franco-Nevada vom US-Konzern Newmont Mining übernommen wurde, ging auch die Mine in dessen Besitz über. In der Folgezeit wurde die Produktion der Anlage auf bis zu 200.000 Unzen Goldäquivalent pro Jahr ausgebaut. 2012 stellte Newmont zunächst sämtliche Explorationsarbeiten im Umfeld der Mine ein und Begann mit den Vorbereitungen für deren Schließung.

Im Dezember 2013 gab der Konzern schließlich den Verkauf der Mine an Klondex bekannt. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden bereits mehr als 2,2 Mio. Unzen Gold und über 26,9 Mio. Unzen Silber auf der Liegenschaft abgebaut. Unter dem neuen Betreiber wurde zunächst der Abbau in der bisherigen Form fortgesetzt. Im März 2014 startete man zudem ein unterirdisches Explorationsprogramm, das vor allem die südlichen Abschnitte der östlichen Erzadern erkunden soll.

Zum ,Midas'-Komplex gehört neben der gleichnamigen Mine auch eine moderne Gesteinsmühle und Aufbereitungsanlage. Diese verfügt über eine Verarbeitungskapazität von 1.200 Tonnen pro Tag und basiert auf einem konventionellen Cyanid-Laugungsverfahren mit sogenannter ,Merrill-Crowe'-Trenntechnik, das eine Gewinnungsquote von ca. 93 % gewährleistet. Neben dem Erz aus der ,Midas'-Mine wird hier auch Gestein aus dem firmeneigenen ,Fire Creek'-Projekt sowie anderer Gesellschaften aufbereitet. Das dabei gewonnene Edelmetall wird zu Doré-Barren gegossen und anschließend bei Johnson Matthey in Salt Lake City/Utah weiterverarbeitet.

Aktuell plant Klondex die Vergrößerung der bestehenden Ablagerungsbecken, die nur noch etwa 800.000 Tonnen Gestein aufnehmen können und daher voraussichtlich Mitte 2017 ausgelastet sein dürften. Mit der Genehmigung der Erweiterung wird für 2016 gerechnet. Der angestrebte Ausbau könnte dann bis Anfang 2017 fertiggestellt werden. Die Gesamtkosten der Erweiterung dürften rund 7,4 Mio. CAD betragen. Außerdem soll bis Ende 2015 das bereits begonnene, 26 Mio. CAD teure Expansionsbohrprogramm abgeschlossen werden, in dessen Rahmen Bohrungen mit einer Gesamtlänge von über 73.000 m geplant sind.

Im Dezember 2014 schloss Klondex eine Lohnmühlenvereinbarung mit LKA Gold. Das Unternehmen will künftig hochgradiges Erz aus seiner ,Golden Wonder'-Mine im US-Bundesstaat Colorado zur Aufbereitung in die ,Midas'-Mühle bringen. Im Rahmen des zunächst auf ein Jahr befristeten, jedoch jährlich verlängerbaren Abkommens erwirbt Klondex das gewonnene Gold und erstattet LKA im Gegenzug den jeweiligen Marktwert abzüglich einer Verarbeitungsgebühr. Ein Verfahren, welches uns bereits von Inca One Gold bestens bekannt ist.

Das ,Fire Creek'-Projekt - das ursprüngliche ,Flaggschiff' des Unternehmens - befindet sich in Lander County in den nordöstlichen Ausläufern des ,Shoshone'-Gebirges, etwa 160 km südlich der ,Midas'-Mine. Das mehr als 45 km² große Areal auf der Westseite des ,Crescent'-Tals, in dem sich der ,Northern Nevada Rift' und der ,Battle Mountain'-Trend überlagern, ist Teil des ,Battle Mountain'-Goldgürtels, in dem auch andere große Edelmetallproduzenten wie Barrick Gold oder Newmont Mining aktiv sind. Die Liegenschaft galt lange Zeit als geringhaltig und nur für den Tagebau mit hohem Durchsatz geeignet, bis Ende der 1980er Jahre u.a. im Bereich des ,Midas'-Vorkommens gewonnene Daten nahelegten, dass auch hier mit tieferliegenden hochgradigen Gold- und Silberadern zu rechnen sei.

Derzeit arbeitet Klondex intensiv daran, die Aufnahme eines regulären Minenbetriebs voranzutreiben. Das hierfür erforderliche Umweltgutachten soll in der 2. Jahreshälfte 2015 vorliegen. Das bereits erstellte vorläufige Wirtschaftlichkeitsgutachten, das sich lediglich auf die ,Main Zone' östlich der bestehenden Zugangsrampe konzentriert, geht in einer als konservativ zu bezeichnenden Schätzung von einer voraussichtlichen Minenbetriebsdauer von fünf Jahren aus, die sich jedoch durch weitere Explorationen deutlich verlängern lassen dürfte. Außerdem prognostiziert es unter Berücksichtigung des Nebenproduktes Silber Gesamtförderkosten (,All-in sustaining costs') von 636,- CAD pro Unze Gold.

Das Unternehmen konnte bereits in der Ramp-up Phase im vergangenen Jahr mit seinen beiden Anlagen insgesamt 107.860 Unzen Goldäquivalent fördern und damit nicht nur das ursprüngliche Produktionsziel von 70.000 bis 85.000 Unzen, sondern sogar die im Jahresverlauf auf 95.000 Unzen erhöhte Vorgabe klar übertreffen. Die Analysten schätzen die Kosten inklusive der Nebenprodukte auf 1037 USD pro Unze Gold, was weit unter dem Branchendurchschnitt liegt. Für das laufende Jahr rechnen die Analysten von Dundee bereits mit einer Gesamtproduktion von 120.000-125.000 Unzen Goldäquivalent.

Dundees Berechnungen zufolge, könnt das Unternehmen bereits im Jahr 2016 über einen Cashbestand in Höhe von 71 Mio. CAD verfügen, gegenüber einer Nettoverschuldung in Höhe von 22 Mio. CAD im 3. Quartal 2014. Für diese Berechnungen legten Wolfson und French einen Goldpreis von 1.229 USD pro Unze und einem Silberpreis von 17,32 USD pro Unze zugrunde.

Ausgehend von diesen Berechnungen und der hohen Wahrscheinlichkeit von noch erheblichen Aufwärtspotential in den Ressourcen und Reserven, sowie der Erteilung der Umweltgenehmigung veranschlagen die Analysten ein Kursziel von vorerst 3,15 CAD.

Für den Analyst von GMP waren die veröffentlichten Mineralreserven Schätzungen Auslöser um das Unternehmen neu zu bewerten. Das ,Fire Creek'-Projekt verfügt über bisher 241.400 Unzen Goldäquivalent (Au-Äqu.) die zu 492 USD/Unze Gold Gesamtkosten, abzüglich der Nebenprodukte gefördert werden können. Die Gesamtkosten pro Unze Goldäquivalent liegen auf dem ,Fire Creek'-Projekt bei errechneten 503 USD. Die Reserven wurden unter der Annahme eines Goldpreises von 1.000 USD und einem Silberpreis von 15,83 USD berechnet.

Paul Huet, Präsident und CEO von Klondex, kommentierte die Reservenschätzug für ,Fire Creek' wie folgt: "Unsere Produktion stammt unserer Auffassung nach aus zwei der reichhaltigsten Minen Nordamerikas. ,Fire Creeks' Mineralvorräte haben einen Goldgehalt von 1,28 Unzen pro Tonne (opt), der sich über 3,8 Jahre des Minenplans erstreckt. Der Minenplan bestätigt ,Fire Creek' als ein kostengünstiges Goldprojekt mit Flexibilität gegenüber den Metallpreisen und einem nicht diskontierten Cashflow von 83,6 Mio. USD. Bei Annahme des gleichen Plans und einem Goldpreis von 1.200 USD erhöht sich unser Cashflow um rund 39 % auf 115,9 Mio. USD. ,Fire Creeks' freier Cashflow liefert die Finanzierung für Investitionen in sein weiteres Wachstum. Wir sind zuversichtlich, dass unsere laufenden Explorations- und Entwicklungsprogramme es zeigen werden, dass ,Fire Creek' eine Weltklasse-Lagerstätte ist."

,Midas' verfügt über bisher 132.600 Unzen Goldäquivalent (Au-Äqu.) die zu 485 USD/Unze Gold Gesamtkosten, abzüglich der Nebenprodukte gefördert werden können. Die Gesamtkosten pro Unze Goldäquivalent liegen hier bei errechneten 932 USD unter Annahme eines Goldpreises von 1.000 USD und einem Silberpreis von 15,83 USD.

Paul Huet, Präsident und CEO von Klondex, zeigte sich auch mit den Ergebnissen zum ,Midas'-Projekt zufrieden und sagte: "Ein Vorrat von 2,8 Jahren in der ,Midas Mine' ist ein großer Meilenstein für Klondex. Dies gibt uns die benötigte Zeit, um unsere Explorationsprogramme zu verfolgen. Als wir ,Midas' erwarben, sollte nach dem von uns übernommenen Minenplan ,Midas' bereits im Jahre 2015 erschöpft sein. Nach nur sechs Monaten in unserem waren wir in der Lage, den Minenplan auf ,Midas' durch unsere Explorationsprogramme, unseren Einsatz der verfeinerten Abbautechniken und durch unsere Kenntnis der Lagerstätte erfolgreich zu verlängern. Auch jetzt gibt uns dieser Mineralvorrat reichlich Zeit, die bereits entdeckten Erzgänge systematisch abzugrenzen und die Möglichkeit neue Strukturen zu entdecken. Diese erste Mineralvorratsschätzung schafft eine solide wirtschaftliche Grundlage für unser zukünftiges Wachstum auf ,Midas'."

Bei Edelmetallpreisen von 1.200 USD pro Unze Gold und 19 USD pro Unze Silber steigt der Cash-flow vom ,Fire Creek'-Projekt bereits um 38,6 % und auf ,Midas' um 49,8 %.

Die GMP Kaufempfehlung können unter folgendem Link abrufen: http://www.resource-capital.ch/fileadmin/news/Klondex_Goldmines/Deutsch_2014_2015/KDX-02-23-15-GMP-FLASH.pdf

Swiss Resource Capital AG
Poststr. 1
CH-9100 Herisau
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gold-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gold-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Folge dem Geld und Du wirst Klondex finden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gold kaufen: 7 häufige Fehler beim Kauf von Goldbar ...

Gold kaufen: 7 häufige Fehler beim Kauf von Goldbar ...
Die Entstehung von Gold -wie kommt es zusammen?

Die Entstehung von Gold -wie kommt es zusammen?

Alle Web-Video-Links bei Gold-News-247.de: Gold-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Mitte-Neues-Museum-Ausstellung-Rus ...

Berlin-Mitte-Neues-Museum-Ausstellung-Rus ...

Sachsen-Anhalt-Freyburg-Schloss-Neuenburg ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gold-News-247.de: Gold-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Klondike-Goldrausch
Der Klondike-Goldrausch gilt als einer der folgenreichsten Goldräusche. Er brachte ab 1896 mehr als hunderttausend als Stampeders bezeichnete Goldsucher an den Klondike River bei Dawson City, führte zur Errichtung des Yukon-Territoriums und zur Festlegung der Grenze zwischen Alaska und Kanada. In den USA fiel er in die Zeit einer Wirtschaftskrise, wodurch zahlreiche Menschen ihr Glück nun am Klondike suchten. Zudem führte ihr Erfolg riesige Goldmengen auf den Weltmarkt, beförderte regional ma ...
 Himmelsscheibe von Nebra
Die Himmelsscheibe von Nebra ist eine Bronzeplatte aus der Bronzezeit mit Applikationen aus Gold, die offenbar astronomische Phänomene und Symbole religiöser Themenkreise darstellt. Sie gilt als die weltweit älteste konkrete Himmelsdarstellung und als einer der wichtigsten archäologischen Funde aus dieser Epoche. Gefunden wurde sie am 4. Juli 1999 von Raubgräbern in einer Steinkammer auf dem Mittelberg nahe der Stadt Nebra in Sachsen-Anhalt. Seit 2002 gehört sie zum Bestand des Landesmuseums ...
 Goldener Hut von Schifferstadt
Der Goldene Hut von Schifferstadt wurde 1835 bei Feldarbeiten auf einem Acker bei der Stadt Schifferstadt, Rhein-Pfalz-Kreis, gefunden. Das Artefakt aus der Bronzezeit besteht aus dünnem Goldblech und diente als äußere Verkleidung einer Kopfbedeckung mit Krempe und Kinnriemen, die vermutlich aus organischem Material bestand und das außenliegende, dünne Goldblech mechanisch stabilisierte. Einordnung: Das Exemplar aus Schifferstadt ist der älteste und erste Fund aus einer Reihe von inzwische ...
 Goldvorkommen
Weltweit konnte Gold bisher (Stand: 2010) an rund 19.500 Fundorten nachgewiesen werden. Etwa 40 Prozent des heute bergmännisch geförderten Goldes kommen aus Südafrika, den USA, Australien und Russland. Der Goldanteil in der kontinentalen Erdkruste beträgt 0,004 ppm[9], also etwa 4 Gramm pro 1000 Tonnen Gestein. Der Anteil schwankt je nach Region - in Lagerstätten, die abgebaut werden, liegt der Goldanteil oft bei mehreren Gramm pro Tonne. Die Weltjahresförderung beträgt heute rund 2600 Ton ...
 Goldenes Kalb
Das Goldene Kalb war laut biblischer Überlieferung ein Götzenbild, das die Israeliten nach dem Auszug aus Ägypten gemeinsam mit Aaron schufen, während Moses auf dem Berg Sinai die zehn Gebote erhielt. „Als aber das Volk sah, daß Mose ausblieb und nicht wieder von dem Berge zurückkam, sammelte es sich gegen Aaron und sprach zu ihm: Auf, mach uns einen Gott, der vor uns hergehe! Denn wir wissen nicht, was diesem Mann Mose widerfahren ist, der uns aus Ägyptenland geführt hat. Aaron sprach zu ihn ...
 Goldenes Vlies
Das Goldene Vlies (gr. Χρυσόμαλλον Δέρας Chrysómallon Déras) war nach der griechischen Mythologie das Fell des goldenen Widders Chrysomeles, der fliegen und sprechen konnte. Mythos: Dem böotischen König Athamas war seine Frau Nephele fremd geworden. Darum nahm er sich Ino, die Tochter des Kadmos, als neue Frau. Ino hasste ihre Stiefkinder, Helle und insbesondere den Thronanwärter Phrixos, da sie einen eigenen S ...
 Goldmünze
Goldmünzen sind Münzen, die größtenteils aus Gold bestehen. Sie dienten früher als Zahlungsmittel und waren meistens Kurantmünzen, werden heute aber nur noch für Sammler und Anleger (Anlagemünze) geprägt. Die Beliebtheit als Wertanlage verdanken Goldmünzen auch ihrer Einstufung als Anlagegold, weshalb der Handel mit ihnen in der Europäische Union unter bestimmten Bedingungen von der Mehrwertsteuer befreit ist. Entstehung der Goldmünzen: Um den direkten Tausch Ware gegen Ware zu vereinfache ...
 
Eldorado (span. El Dorado „Der Goldene“) ist ein sagenhaftes Goldland im Innern des nördlichen Südamerika. Ursprünglich bezeichnete der Name „El Dorado“ einen Mann, später eine Stadt und dann ein ganzes Land. Andere (indigene) Namen für diesen mythologischen Ort sind z. B. Manoa oder Omoa. Eldorado basiert auf einer kolumbianischen Legende, über die spanische Chronisten im 17. Jahrhundert berichteten. Legende: Jeder neue Herrscher der Muisca (eines Chibcha-Volkes) brachte bei seinem Amt ...
 Goldland
Als Goldland bezeichnet man einen mythologischen Ort, in dem Gold in großen Mengen vorkommen soll. Die meisten Goldländer sind sagenhafte Länder. Die bekanntesten Goldländer sind Eldorado und Ophir, letzteres könnte mit Punt identisch sein. Bekannte Goldländer: Im Altertum galt besonders Afrika als ein Kontinent mit vielen Goldländern oder es galt selbst als Goldland. Zu Beginn der Neuzeit und der Entdeckungsfahrten wurde Amerika als ein Goldland bezeichnet. Kolumbus war auf der Suche nach ...
 Nugget
Als Nugget bezeichnet man einen Gold- oder Platinklumpen, der auf natürliche Weise entstanden ist. Nuggets kommen in Seifen vor und sind normalerweise staub- oder korngroß. Allerdings gibt es auch andere Metalle, von denen Nuggets vorkommen, z. B. Kupfer (sehr selten). Auch natürlich vorkommendes gediegenes Silber wird heute umgangssprachlich als „Nugget“ bezeichnet, obwohl es sich dabei weniger um Klumpen als um Fäden handelt (sog. „Lockensilber“). Die beiden größten je gefundenen Goldnug ...

Diese Forum-Posts bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Natürlich, gerne helfe ich dir weiter! Wenn du nach Unterstützung für deine Bachelorarbeit suchst, empfehle ich dir die Seite [url]https://schreibmentoren.de/coaching-bachelorarbeit/[/url]. Dort finde ... (aleksei, 14.08.2023)

 Hi, es ist großartig zu hören, dass du dich aktiv dafür einsetzt, die Energieeffizienz und den Wohnkomfort deines Hauses zu verbessern. Sanierungsmaßnahmen sind oft ein wichtiger Schritt, um langfr ... (polaroo, 23.07.2023)

  Von wegen 31. März! Die Coronapandemie folgt eigenen Regeln, alles bisherige ist außer Kraft gesetzt. Die Gelddruckmaschinen laufen schon auf Hochtouren. Die gehören Firmen den Bach runter die ... (Helmfried, 25.03.2020)

  Eigentlicher Hauptgrund war ja, dass sie damit dem Ausland ihre Bilanzschulden aufs Auge drücken können. Möglich ist dies durch Leitfunktion des Dollars, zum Beispiel bei Ölgeschäften. Aber Chin ... (Aaron1, 11.09.2018)

  Ich bin nicht verheiratet, habe mir mal aber auf dem Flohmarkt einen Ehering gekauft. Den trage ich dann immer wenn ich mit der Clique um die Häuser ziehe. Und ich muss sagen, seitdem ich einen ... (Otto76, 06.05.2018)

 Ich hoffe dir ist damit geholfen. Nehmen wir an, dass Josef im Jahre 0 unserer Zeitrechnung einen einzigen Eurocent bei einer Bank angelegt hat, und zwar zu 5% Zins im Jahr. Nach Ablauf des erste ... (Erwin3, 07.11.2013)

 Ausstieg aus dem Gold bedeutet, dass die Wirtschaft und damit die Währung stabil sind. Und im vorliegendem Fall so stabil, dass man nahezu vollständig aus dem Gold aussteigen kann. Obwohl man nicht ... (DaveD, 01.04.2013)

 [quote]Bei welchem Preis liegt der Goldpreis zurzeit? Soltle ich jetzt Gold kaufen oder warten? [url=http://www.goldsilberforum.de/];)[/url] [/quote] Die aktuellen Preise kannst du z.B. hier verfo ... (Yves, 25.09.2012)

 Schon in gewöhnlichen Jahren ist es unmöglich, die Innenstadt zu durchqueren, ohne über Klimt-Nachahmungen zu stolpern: Hier eine «Kuss»-Imitation auf einer Brillenschatulle, dort ein «Adele»-Motiv au ... (Aaron1, 26.04.2012)

 Der Währungsfonds indes muss seinen Aufgabenbereich nach dem Zusammenbruch von Bretton Woods neu strukturieren. Sein neues Hoheitsgebiet wird die Wirtschaftspolitik der Mitglieder (heute sind es 187 S ... (Einsam52, 06.04.2012)

Diese News bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 EU-Kommissar Thierry Breton und GSB Gold Standard Corporation AG Vorstandsvorsitzender Josip Heit im Kampf gegen Online-Diffamierung (PR-Gateway, 25.03.2024)


Nutzerinnen und Nutzer sowie Unternehmen und Unternehmer sind mit einer Vielzahl verstörender und ungefilterter Inhalte konfrontiert. Der in der Europäischen Union zuständige EU-Kommissar Thiery Breton drohte mit einem Ermittlungsverfahren im Rahmen des Digital Service Act gegen Social-Media-Plattformen wie YouTube, Facebook, Google oder auch Hosting-Betreiber wie GoDaddy.



Für die Verbreitung von (Falsch-)Nachrichten gibt es inzwischen finanzielle Anreize im Intern ...

 German Stevie® Award 2024 in Gold für Delinea Privilege Manager (PR-Gateway, 20.03.2024)
Fortschrittliche Lösung zur Privilegienverwaltung nutzt maschinelles Lernen, um gefährliche Anwendungen an Endpunkten zu kontrollieren

München, 20. März 2024 - Delinea, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Privileged Access Management (PAM) nahtlos erweitern, wurde bei den diesjährigen German Stevie® Awards für seinen Privilege Manager mit dem Gold Stevie in der Kategorie "Business Technology Solution - Identity & Access-Sicherheitslösungen" ausgezeichnet. Mit Delinea Privileg ...

 Josip Heit, GSB Gold Standard Corporation, der Erfolg eines Finanzgenies und 40 Tageszeitungen auf allen Kontinenten (PR-Gateway, 18.03.2024)


Josip Heit ist Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Konzerngruppe und sorgt seit Jahren für mediale und öffentliche Aufmerksamkeit, nicht nur durch große Immobilienprojekte.

Hierbei ist die Karriere von Heit gekennzeichnet durch visionäre Führung, strategische Weitsicht und vor allem einem unerschütterlichen Engagement für finanziellen Weitblick.



Vieles, was man über Josip Heit weltweit lesen kann, polarisiert! Für die einen ist Josip Heit ein finan ...

 Network-Monitoring: Progress veröffentlicht WhatsUp Gold Free Edition (Progress, 14.04.2022)
Progress, führender Anbieter von Infrastruktursoftware, bietet ab sofort eine kostenfreie Version von Progress WhatsUp Gold an. Mit der preisgekrönten Monitoring-Software für IT-Infrastrukturen stehen Nutzern umfassende Observability-Optionen für ihre On-premises- und Cloud-Ökosysteme zur Verfügung. Hybride IT-Umgebungen werden immer mehr zur Norm. Tool-Sets für das Monitoring von Infrastrukturen, die einen einheitlichen Ansatz über Netzwerkgrenzen hinweg bieten, sind daher von entscheidender ...

 Hannes Kernert: Diamanten als perfekte Kapitalanlage (prmaximus, 23.10.2021)
Der Dresdner Geschäftsmann Hannes Kernert kennt die Problematik nur zu gut: wie kann man heutzutage noch Kapital gewinnbringend anlegen? Das Auf und Ab an den Aktienmärkten ist ein nervenaufreibendes Geschäft, dem sich nicht jeder aussetzen möchte. Selbst Edelmetalle wie Gold und Silber sind Schwankungen ausgesetzt, die einen kurzfristigen Verkauf eher nicht ratsam machen. Wie also kann man Geld anlegen, das sicher seinen Wert behält und diesen langfristig sogar noch steigern kann? Und wo das Ka ...

 Faksimiles von Media Exklusiv: Hochwertig und wunderschön (prmaximus, 22.10.2021)
Die Media Exklusiv GmbH widmet sich einer ganz besonderen, selten gewordenen Aufgabe: der Herstellung von aufwendigen, hochwertigen Faksimiles. Wertvolle Kulturschätze der Vergangenheit, insbesondere mittelalterliche Prachthandschriften, werden durch die Arbeit des Gütersloher Unternehmens für alle zugänglich und erlebbar gemacht, während die Originale sicher an den Orten ihrer Konservierung bleiben können.

Was ein Faksimile ausmach ...

 AVESTA REAL - ein zuverlässiger Partner bei Kapitalanlagen und langfristiger Vermögenssicherung (prmaximus, 11.09.2021)
Die Dresdner AVESTA REAL Beteiligungs- und Immobilien GmbH engagiert sich als Venture Capital Gesellschaft für junge und innovative Unternehmen. Außerdem bietet sie durch ihr vielseitiges Know-How Kapitalanlagen und langfristige Vermögenssicherung und berät ihre Kunden individuell, wie sie Geld erfolgreich investieren können. Denn nicht für jeden Anleger eignen sich die gleichen Möglichkeiten, wie Dipl. Kaufmann Hannes Kernert von AVESTA REAL weiß ...

 Graviando verkauft individuellen Schmuck online (PR-Gateway, 04.09.2020)
03.09.2020, Hamburg. Das Hamburger Unternehmen Graviando bietet seinen Kunden nicht nur Schmuck - sondern auch die Möglichkeit diesen zu individualisieren. Dabei setzt das Unternehmen auf einen möglichst nutzerfreundlichen Bestellprozess, der von Anfang bis Ende online erfolgt. Wer sich Beratung wünscht, kann diese sogar per WhatsApp erhalten - unkompliziert und günstiger als ein Telefonanruf.

Gravierter Schmuck und E-Commerce funktioniere ...

 TANAKA im Top-100-Nischen-Unternehmen-Index (PR-Gateway, 11.08.2020)
Japanisches Wirtschaftsministerium nahm TANAKA in "Global Niche Top Companies Selection 100" auf. Das Zertifikat in Kategorie Materialien und Chemie erhielt TANAKA wegen globaler Bedeutung als Hersteller von Katalysatorprodukten für Brennstoffzelle

Tokio 11. August 2020 - TANAKA Kikinzoku Kogyo K.K. betreibt das Edelmetallproduktionsgeschäft von TANAKA und wurde vom japanischen Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie (METI) als eines der Global Niche Top Companies Selection 100 a ...

Werbung bei Gold-News-247.de:





Folge dem Geld und Du wirst Klondex finden

 
Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Video Tipp @ Gold-News-247.de

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gold Infos
· Weitere News von Gold-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gold Infos:
Kostenlose Schmuckreinigung + 14 Tage 0% Sonderaktion GEBÜHRENFREI/ZINSFREI bei der Beleihung


Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Gold News, Gold Infos & Gold Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Folge dem Geld und Du wirst Klondex finden