Gold News ! Gold News & Infos Gold Forum ! Gold Forum Gold Kleinanzeigen ! Gold Kleinanzeigen Gold Videos ! Gold Videos Gold Fotogalerie ! Gold Foto - Galerie Gold Web - Links ! Gold Web - Links Gold Lexikon ! Gold Lexikon Gold Kalender ! Gold News 24/7 Kalender

 Gold-News-247.de: Gold News & Gold Infos & Gold Tipps

Seiten-Suche:  
 Gold-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Gold-News-247.de:
Das Münchner Goldankauf Verzeichnis erweitert seinen Service: Goldank&au ...
Kostenlose Schmuckreinigung + 14 Tage 0% Sonderaktion GEBÜHRENFREI/ZINSFREI b ...
Ludwig von Mises Institut Deutschland
Reiner Papiergeldstandard fördert wirtschaftliche Ungleichheit: Goldgeld ...
Inca One Gold erreicht kommerzielle Produktion und sichert sich Finanzierung
Foto: Kanada-247.de Screenshot
Kanada News, Infos & Tipps @ Kanada-247.de!
Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Gold online verkaufen
Silbertresor - Ihr Edelmetallhändler

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Who's Online
Zur Zeit sind 78 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online - Werbung
Silbertresor - Ihr Edelmetallhändler

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Haupt - Menü
Gold 24/7 - Services
· Gold 24/7 - News
· Gold 24/7 - Links
· Gold 24/7 - Forum
· Gold 24/7 - Galerie
· Gold 24/7 - Lexikon
· Gold 24/7 - Kalender
· Gold 24/7 - Marktplatz
· Gold 24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gold 24/7 News-Übersicht
· Gold 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Gold 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gold 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gold 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Gold 24/7 Link senden
· Gold 24/7 Event senden
· Gold 24/7 Bild senden
· Gold 24/7 Testbericht senden
· Gold 24/7 Kleinanzeige senden
· Gold 24/7 News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gold 24/7 Mitglieder
· Gold 24/7 Gästebuch

Information
· Gold 24/7 Impressum
· Gold 24/7 AGB & Datenschutz
· Gold 24/7 FAQ/ Hilfe
· Gold 24/7 Statistiken
· Gold 24/7 Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Kostenlose BrowserGames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Gold 24/7 WebTips
Gold 24/7 ! Gold bei Google
Gold 24/7 ! Gold bei Wikipedia

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Seiten - Infos
Gold-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:29.191
Gold-News-247.de -  News!  News:1.884
Gold-News-247.de -  Links!  Links:12
Gold-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gold-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:
Gold-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:234
Gold-News-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:72
Gold-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:106
Gold-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gold-News-24/7.de - News & Infos rund um's Thema Gold!

Gold News! Untertage-Arbeiten im Phoenix-Gold-Projekt werden zeitweise eingestellt -- Rubicon verbessert sein geologisches Modell und entwickelt Implementierungsplan

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 04. November 2015 von Gold-News-247.de

Gold Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) TORONTO, ONTARIO -- (Marketwired) -- 11/04/15 -- Die Rubicon Minerals Corporation (TSX: RMX) (NYSE MKT: RBY) ("Rubicon" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es seine Untertage-Aktivitäten im Phoenix-Gold-Projekt (das "Projekt") vorübergehend einstellen wird, um das geologische Modell der F2-Goldlagerstätte weiter zu verbessern und einen Implementierungsplan für das Projekt zu entwickeln.



"Wir sind von dem Potenzial des Phoenix-Gold-Projekts überzeugt", sagte Michael Winship, Interim-President und CEO von Rubicon. "Wir haben eine Mineralisierung mit hohem Goldgehalt und einer ausgedehnten Infrastruktur, und das in einem Abbaugebiet, das weltweit eines der höchsten Produktivitätsniveaus aufweist. Ähnlich wie bei anderen Untertage-Goldlagerstätten mit hohem Goldgehalt und schmalen Adern kann die Geologie eine große Herausforderung darstellen und erfordert weitere Analysen, um vollständig verstanden zu werden. Während der Teststrossen-Phase haben wir festgestellt, dass die F2-Gold-Lagerstätte geologisch betrachtet viel komplexer ist, als wir dies aufgrund der historischen Bohrprojekte annehmen konnten."



"Unsere Aufgabe ist es, den Wert für unsere Aktionäre zu maximieren. Nach der Durchführung einer ersten Projektevaluierung nach meiner Berufung als Interim-CEO sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir den Wert der Lagerstätte mithilfe weiterer Untersuchungen genauer bestimmen müssen. Deshalb haben wir uns entschieden, die Untertage-Arbeiten zeitweise einzustellen, das geologische Modell weiter zu verbessern und einen Implementierungsplan für das Projekt zu erstellen, der einen besseren Weg zur Rentabilität ebnet. Um dieses Ziel zu erreichen, konzentrieren wir uns deshalb momentan darauf, den richtigen Plan zu entwerfen und das richtige Führungsteam aufzubauen."



Wichtige aktuelle Daten zum Projekt:



Komplexität der geologischen Interpretation der F2-Gold-Lagerstätte



Die Erstellung von Teststrossen ließ die tatsächliche Komplexität der F2-Gold-Lagerstätte erkennen. Die Goldmineralisierung der F2-Gold-Lagerstätte befindet sich vorwiegend in und entlang der Grenzen von zwei Gesteinsarten: Basalte mit hohem Titangehalt ("HiTi-Basalt") und felsisch intrusives Gestein. Der größte Teil der Goldmineralisierung befindet sich in HiTi-Basalten, mit einem Goldgehalt, der räumlich starke Schwankungen aufweist und mit sichtbaren Goldklumpen verbunden ist. Das Unternehmen nutzt zudem Daten aus Kernbohrungen, Untertage-Gesteinssplitterproben und eine Beurteilung der Lithologien, die Gold in der F2-Gold-Lagerstätte führen, um eine noch präzisere Interpretation der geologischen Rahmenbedingungen der F2-Gold-Lagerstätte zu erhalten.



Obwohl die Ergebnisse des Mahlprozesses der ersten Teststrosse mit dem 2012-SRK-Modell (siehe Ausführungen unten) in Einklang stehen, zeigten die darauffolgenden Teststrossen lokale Schwankungen in der durchgängigen Schicht mit HiTi-Basalt auf. Abbildung 1 zeigt zum Beispiel die geplante Strossenform der 489-Strosse (zwischen den Sohlen auf 244 und 305 Metern), von der eine rechteckige Form angenommen wurde. Die Abbildungen 2 bis 6 zeigen die tatsächlich erfasste Geologie der Sohlen und Teilsohlen in der Strosse, die belegen, dass die räumlichen Schwankungen der Gesteinsarten und Mineralisierung viel größer als erwartet sind. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass es mithilfe zusätzlicher Analysen die dreidimensionale geologische Interpretation der F2-Gold-Lagerstätte weiter verbessern kann, was zur Optimierung der Tonnen und des Goldgehalts in der Zukunft beitragen würde. Rubicon wird weiterhin mit SRK und anderen Beratern zusammenarbeiten, um seine dreidimensionale geologische Mineralressourcen-Modellierung zu erweitern und seinen PPIP zu entwickeln, wobei die Zielsetzung ist, bessere Optionen zum Erreichen der Projektrentabilität zu finden. Beim PPIP handelt es sich um einen detaillierten technischen und wirtschaftlichen Rahmen, der folgende Aspekte umfasst: neue Mineralressourcenschätzung, konzeptuelle Grubenplanung, Untertage-Infrastruktur, geotechnische Analysen, Wartung, Verarbeitung, Sicherheit und Umweltmanagement, Nachhaltigkeitsplanung, Personalplanung, Kostenkalkulation, Wirtschaftlichkeitsanalyse und Risikomanagement. Das Unternehmen geht davon aus, dass dieser Prozess im zweiten Quartal 2016 abgeschlossen werden kann.



Strossentestphase bis zum 30. September 2015



Rubicon leitete die Strossentestphase im Juli 2015 ein, nachdem die Inbetriebnahme der Mahlanlage erfolgreich abgeschlossen worden war. Während der Strossentestphase zum 30. September 2015, in der auch eine Absenkung der ersten Teststrosse und Erschließungsmaterial mit niedrigerem Erzgehalt zu berücksichtigen sind, verarbeitete das Unternehmen 20.718 Tonnen an mineralisiertem Gesteinsgut mit einem Gehalt von 4,29 g/t Au. Rubicon erreichte dabei eine durchschnittliche Rückgewinnung von 92,6% und produzierte 2647 Unzen Gold. Die durchschnittliche Durchsatzrate der Mahlanlage wurde in diesem Zeitraum vor allem durch eine Geländeneigung in der Sohle auf 183 Meter, Verzögerungen bei den Untertage-Bauarbeiten und die verspätete Lieferung von Bergbauausstattung beeinträchtigt. Die durchschnittlichen Erzgehalte waren in dieser Zeitspanne niedriger als erwartet, da im September gelagertes Material mit niedrigerem Gehalt verarbeitet wurde und zudem die interne Erzverunreinigung in der ersten Teststrosse höher als erwartet war. Tabelle 3 bietet eine Zusammenfassung der Ergebnisse der Strossentestphase zum 30. September 2015.



Abgleich der Ergebnisse der ersten Teststrosse



SRK wurde damit beauftragt, einen unabhängigen Abgleich der Ergebnisse der ersten Teststrosse von Rubicon durchzuführen. Das Unternehmen schloss im September 2015 die Absenkung und Aufbereitung des Materials aus der ersten Teststrosse auf der 305-Meter-Sohle ab. Die Ergebnisse des Mahlprozesses mit Material aus der ersten Teststrosse standen hinsichtlich des Erzgehalts in Einklang mit dem 2012-SRK-Modell. Der Abgleich der Daten des Mahlverfahrens ging von 15.584 Tonnen an mineralisiertem Material mit einem durchschnittlichen Gehalt von 5,03 g/t Au aus. Das vergleichbare 2012-SRK-Modell lieferte Werte von 17.190 Tonnen an mineralisiertem Material mit einem durchschnittlichen Gehalt von 4,85 g/t Au. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse des Mahlverfahrens mit Material der Teststrosse im Vergleich zu den Werten des 2012-SRK-Modells findet sich in Tabelle 1.



Rubicon ist davon überzeugt, dass Möglichkeiten bestehen, das Strossendesign und die Strossenmethode bei künftigen Strossen zu verbessern. Abbildung 7 zeigt die Verteilung der Erzgehalte im 2012-SRK-Modell. SRK berechnete die interne Verunreinigung mit 66,5% (Tonnage mit weniger als 5,0 g/t Au Cutoff-Gehalt) und die externe Verunreinigung mit 2,4% in der ersten Teststrosse. Die Ergebnisse des Abgleichs der ersten Teststrosse liefern wichtige Information, die es dem Unternehmen erlauben wird, die geologische Interpretation der F2-Gold-Lagerstätte weiter zu verbessern.



Untertage-Arbeiten



Das Unternehmen hat die folgenden Untertage-Arbeiten abgeschlossen:



Das Unternehmen bereitet die zeitweise Einstellung aller Untertage-Arbeiten vor, einschließlich Entwicklung, Teststrossen und Bau von Infrastruktur.



Wiederaufnahme des Mahlbetriebs



Das MOECC hat Rubicon die Genehmigung erteilt, den Mahlbetrieb ab dem 30. Oktober 2015 wieder aufzunehmen. Der Mahlbetrieb wurde am 31. Oktober 2015 wieder aufgenommen. Das Unternehmen verzeichnet Fortschritte beim Bau der TMF-Anlage und der Wasseraufbereitung. Seit dem 30. September 2015 hat Rubicon über 59.000 m3 Wasser abgelassen. Laut Angaben der technischen Berater von Rubicon hat das MOECC einen korrigierten Abfluss von 61.000 m3 bestätigt, was deutlich weniger ist als die in der ursprünglichen Verfügung festgelegten 140.000 m3. Der Bau der TMF-Erweiterung befindet sich im Zeitplan und soll Mitte November abgeschlossen werden.



Bilanz und Ausblick



Das Betriebskapital betrug zum 31. Oktober 2015 ungefähr 23 Mio. CAD. Rubicon hat im gesamten Unternehmen Kürzungsmaßnahmen eingeleitet, um ein Bilanzdefizit zu vermeiden. Rubicon schätzt die monatliche Burn-Rate für das zweite Quartal 2016, in dem das Unternehmen die geologischen Überprüfungen und den PPIP abschließen will, auf etwa 2,6 Mio. CAD. Zu diesem Zeitpunkt geht das Unternehmen davon aus, dass es dann weitere Finanzmittel zur Umsetzung des PPIP benötigen wird. Wenn der Abschluss des PPIP näher kommt, wird das Unternehmen Finanzierungsoptionen bewerten. Mit der Fertigstellung des PPIP wird das Unternehmen eine aktualisierte Prognose zum Zeitplan für die potenzielle kommerzielle Produktion veröffentlichen. Das Unternehmen führt konstruktive Gespräche mit den Kreditgebern, um sicherzustellen, dass Rubicon seinen Verpflichtungen im Rahmen der bestehenden Vereinbarungen nachkommen kann.



Informationen zur Telefonkonferenz



Das leitende Management des Unternehmens lädt zu einer Telefonkonferenz für heute, Dienstag, den 3. November 2015 um 9:00 Uhr ET (6:00 Uhr PT) ein, um die Mitteilung zur aktuellen Projektentwicklung zu erörtern. Teilnehmer in Kanada und den USA können sich in die Telefonkonferenz gebührenfrei unter der Nummer +1 (800) 319-4610 bzw. +1 (416) 915-3239 für Anrufe außerhalb von Kanada und den USA einwählen oder über Webcast auf der Website des Unternehmen unter www.rubiconminerals.com teilnehmen .



Eine Aufzeichnung der Audiokonferenz können Sie sich nach der Sitzung unter den Telefonnummern +1 (855) 669-9658 oder +1 (604) 674-8052 für Anrufer von außerhalb Kanadas oder der Vereinigten Staaten anhören. Der Passcode für die Wiedergabe der Telefonkonferenz lautet 7856#. Der archivierte Audio-Webcast wird auch auf der Website des Unternehmens unter www.rubiconminerals.com bereitgestellt.



RUBICON MINERALS CORPORATION



Michael Winship, Interim-President und Chief Executive Officer



Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen und weitere Warnhinweise



Zukunftsorientierte Aussagen



Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die als "zukunftsgerichtete Aussagen" und als "zukunftsgerichtete Informationen" (gemeinsam als "zukunftsgerichtete Aussagen" bezeichnet) im Sinne der Bestimmungen in den kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetzen gelten. Die zukunftsgerichteten Aussagen umfassen u.a. Aussagen über die erwarteten Betriebszeiten der Mahlanlage, das hinreichende Betriebskapital für die PPIP-Phase des Unternehmens, den erwarteten Zeitpunkt des Abschlusses des PPIP, die erwarteten Vorteile der zusätzlichen Analysen zur Interpretation der F2-Gold-Lagerstätte, die Möglichkeiten zur Optimierung des Strossen-Designs und Strossenverfahrens in der F2-Lagerstätte sowie die Notwendigkeit zusätzlicher Finanzmittel zur Umsetzung des PPIP.



Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf den Meinungen und Einschätzungen der Geschäftsführung zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sie stellen den aktuellen Wissensstand der Geschäftsführung dar und basieren auf Daten und Annahmen, die sie als vernünftig erachtet. Die zukunftsgerichteten Aussagen beruhen unter anderem auf folgenden Annahmen: die Nachfrage nach Gold und Lagerstätten von unedlen Metallen wird sich wie prognostiziert entwickeln, der Goldpreis bleibt auf einer Höhe, die eine Wirtschaftlichkeit des Phoenix-Goldprojekts gewährleistet; die Pläne zum Betrieb und Kapital werden nicht durch Probleme gestört, wie z.B. mechanische Ausfälle, Stromausfälle, Arbeitnehmerunruhen oder widrige Witterungsbedingungen; Rubicon hält seinen geschätzten Zeitplan für die Entwicklung des Phoenix-Goldprojekts ein; Rubicon wird weiterhin in der Lage sein, ausgebildetes Personal einzustellen und zu halten; die Schätzung zur Erzlagerstätte, die in der vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung ("PEA") mit Wirksamkeitsdatum vom 25. Juni 2013 offengelegt wurde (mit Ausgabedatum 28. Februar 2014), realisiert sich; und es treten keine wesentlichen unerwarteten Veränderungen bei den Energie- oder Versorgungskosten oder bei den in der PEA veröffentlichten Kapital- und Betriebskostenschätzungen für die Vorproduktionsphase auf.



Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und sonstige Faktoren, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von Rubicon wesentlich von künftigen Ergebnissen, Leistungen und Erfolgen abweichen können, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder implizit ausgedrückt werden. Zu diesen Faktoren gehören u.a.: mögliche Abweichungen in der Mineralisierung, dem Erzgehalt, den Durchsatzraten oder den Abbauwerten; die tatsächlichen Ergebnisse der derzeitigen Explorationstätigkeiten; die tatsächlichen Ergebnisse von Sanierungsarbeiten; Schlussfolgerungen aus zukünftigen wirtschaftlichen Bewertungen und Studien; Änderungen der Projektparameter mit fortschreitender Verfeinerung der Pläne; Geräteausfälle oder Prozesse, die nicht wie erwartet funktionieren; Unfälle und andere Risiken der Bergbauindustrie; Verzögerungen und andere Risiken in Zusammenhang mit Bauvorhaben und dem operativen Betrieb; zeitliche Planung und Erhalt der behördlichen Genehmigungen; die Fähigkeit von Rubicon und anderen relevanten Parteien, die behördlichen Bestimmungen einzuhalten; die Verfügbarkeit von Finanzierungen für die geplanten Transaktionen und Programme sowie Betriebskapital zu annehmbaren Bedingungen; die Fähigkeit von Drittdienstleistern zur Bereitstellung von zeitgerechten Dienstleistungen zu annehmbaren Bedingungen; Marktlage sowie allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, politische und soziale Faktoren.



Die PEA ist vorläufiger Natur, da sie Angaben zu vermuteten Mineralressourcen enthält, die aus geologischer Sicht als zu spekulativ gelten, um wirtschaftlich gesehen als Mineralreserven eingestuft werden zu können. Es besteht keine Sicherheit, dass die PEA realisiert wird. Mineralressourcen, bei denen es sich nicht um Mineralreserven handelt, besitzen keine nachgewiesene Wirtschaftlichkeit. Die Mengen und Erzgehalte der in der PEA angeführten vermuteten Ressourcen sind nicht zuverlässig. Die bisher durchgeführten Explorationen reichen nicht aus, um diese vermuteten Ressourcen als angedeutete oder gemessene Ressourcen zu definieren.



Beachten Sie bitte, dass bestimmte, in dieser Pressemitteilung angegebene Informationen ihrer Natur nach vorläufig sind. Es gibt keine Gewissheit, dass eine potenzielle Grube auch realisiert wird. Eine Entscheidung hinsichtlich des Minenbetriebs, die nicht auf einer Machbarkeitsstudie beruht, welche die wirtschaftliche und technische Machbarkeit des Projekts nachweist, bietet keine angemessene Darstellung der erhöhten Ungewissheit und der spezifischen Risiken, die mit einer derartigen Produktionsentscheidung einhergehen.



Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich auf das Datum dieser Pressemitteilung. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, ist Rubicon nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren - weder infolge von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder Ergebnissen noch aus anderen Gründen. Es besteht keine Gewissheit, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in diesen Aussagen vorausgesetzten abweichen können. Die Leser werden folglich dazu aufgefordert, zukunftsgerichtete Aussagen mit Vorsicht zu behandeln.



Warnhinweis an US-amerikanische Leser hinsichtlich Schätzungen von angedeuteten und vermuteten Ressourcen



In dieser Pressemitteilung werden die Begriffe "gemessene", "angedeutete" und "vermutete Mineralressourcen" verwendet. Das Unternehmen weist Investoren aus den USA darauf hin, dass diese Begriffe von den Canadian Securities Administrators anerkannt und verlangt, jedoch von der US-Börsenaufsicht SEC nicht anerkannt werden. Die Schätzungen zu "gemessenen", "angedeuteten" und "vermuteten" Mineralressourcen sind hinsichtlich ihrer Existenz und Wirtschaftlichkeit ihrer Erschließung mit größerer Unsicherheit behaftet als Schätzungen zu sicheren oder wahrscheinlichen Reserven. Die Schätzungen zu "vermuteten" Ressourcen sind hinsichtlich ihrer Existenz und Wirtschaftlichkeit ihrer Erschließung mit deutlich größerer Unsicherheit behaftet als Schätzungen zu anderen Ressourcenkategorien. Es kann nicht davon ausgegangen werden, dass alle oder ein Teil der "gemessenen", "vermuteten" oder "angedeuteten" Mineralressourcen in eine höhere Kategorie eingestuft werden können.



Gemäß den kanadischen Bestimmungen dürfen Schätzungen von "vermuteten Mineralressourcen" außer in wenigen Fällen, z.B. unter bestimmten Umständen in einer vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung, nicht die Grundlage von Machbarkeits- bzw. vorläufigen Machbarkeitsstudien oder anderen wirtschaftlichen Studien bilden. Die US-Börsenaufsicht SEC erlaubt es Emittenten normalerweise nur über Mineralisierungen zu berichten, die keine "Reserven" darstellen, wenn Tonnagen und Erzgehalte ohne Bezug auf Maßeinheiten angegeben werden. Nach den US-Standards kann eine Mineralisierung nicht als "Reserve" eingestuft werden, wenn nicht festgestellt wurde, dass die Mineralisierung zum Zeitpunkt der Reservenschätzung wirtschaftlich und rechtmäßig produziert oder abgebaut werden könnte. Investoren aus den USA werden darauf hingewiesen, dass nicht vorausgesetzt werden kann, dass "gemessene", "angedeutete" oder "vermutete" Mineralressourcen teilweise oder vollständig vorhanden sind und die wirtschaftlichen oder rechtlichen Voraussetzungen für ihren Abbau vorliegen werden. Die Informationen bezüglich Beschreibungen der Mineralisierungen und Ressourcen in diesem Dokument sind nicht unbedingt mit den Informationen vergleichbar, die US-Unternehmen gemäß den Berichts- und Offenlegungsanforderungen der SEC veröffentlichen.



Mineralressourcen



Mineralressourcen, bei denen es sich nicht um Mineralreserven handelt, besitzen keine nachgewiesene Wirtschaftlichkeit. Die Schätzung von Mineralressourcen kann durch Umwelteinflüsse, Genehmigungsverfahren, Gesetze, Ansprüche, Besteuerung, sozio-politische Einflüsse, Marktbedingungen oder andere Aspekte wesentlich beeinflusst werden. Die Mengen und Erzgehalte der in dieser Schätzung angeführten vermuteten Ressourcen sind nicht zuverlässig. Die bisher durchgeführten Explorationen reichen nicht aus, um diese vermuteten Ressourcen als angedeutete oder gemessene Ressourcen einzuordnen. Es kann nicht vorausgesetzt werden, dass die weitere Exploration eine Hochstufung der Ressourcen in die Kategorien "angedeutet" oder "gemessen" ermöglichen wird. Die Einbeziehung vermuteter Mineralressourcen ist geologisch betrachtet zu spekulativ, um diese Ressourcen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu bewerten und als Mineralreserven einstufen zu können. Die Angaben zu den Mineralressourcen in dieser Pressemitteilung beruhen auf den CIM-Standards.



Qualifizierte Personen



Der Inhalt dieser Pressemitteilung wurde von Bill Shand (P.Eng.), Vice President für operativen Betrieb, und Howard Bird (B.Sc., Hons., P.Geo.), Vice President für Exploration, durchgelesen und genehmigt. Beide sind qualifizierte Personen gemäß NI 43-101.



Die Toronto Stock Exchange hat diese Meldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Fehlerfreiheit oder Angemessenheit dieser Meldung.



Um die dieser Pressemitteilung beigefügten Tabellen zu sehen, gehen Sie bitte zu folgendem Link: http://media3.marketwire.com/docs/1031045.pdf



Kontakt:

Rubicon Minerals Corporation

Allan Candelario

Vice President, Investorbeziehungen

+1 (416) 766-2804

ir@rubiconminerals.com

www.rubiconminerals.com



=== Untertage-Arbeiten im Phoenix-Gold-Projekt werden zeitweise eingestellt -- Rubicon verbessert sein geologisches Modell und entwickelt Implementierungsplan (Bild) ===



Shortlink:

http://shortpr.com/nrqmig



Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/untertage-arbeiten-im-phoenix-gold-projekt-werden-zeitweise-eingestellt-rubicon-verbessert-sein-geologisches-modell-und-entwickelt-implementierungsplan
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) TORONTO, ONTARIO -- (Marketwired) -- 11/04/15 -- Die Rubicon Minerals Corporation (TSX: RMX) (NYSE MKT: RBY) ("Rubicon" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es seine Untertage-Aktivitäten im Phoenix-Gold-Projekt (das "Projekt") vorübergehend einstellen wird, um das geologische Modell der F2-Goldlagerstätte weiter zu verbessern und einen Implementierungsplan für das Projekt zu entwickeln.



"Wir sind von dem Potenzial des Phoenix-Gold-Projekts überzeugt", sagte Michael Winship, Interim-President und CEO von Rubicon. "Wir haben eine Mineralisierung mit hohem Goldgehalt und einer ausgedehnten Infrastruktur, und das in einem Abbaugebiet, das weltweit eines der höchsten Produktivitätsniveaus aufweist. Ähnlich wie bei anderen Untertage-Goldlagerstätten mit hohem Goldgehalt und schmalen Adern kann die Geologie eine große Herausforderung darstellen und erfordert weitere Analysen, um vollständig verstanden zu werden. Während der Teststrossen-Phase haben wir festgestellt, dass die F2-Gold-Lagerstätte geologisch betrachtet viel komplexer ist, als wir dies aufgrund der historischen Bohrprojekte annehmen konnten."



"Unsere Aufgabe ist es, den Wert für unsere Aktionäre zu maximieren. Nach der Durchführung einer ersten Projektevaluierung nach meiner Berufung als Interim-CEO sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir den Wert der Lagerstätte mithilfe weiterer Untersuchungen genauer bestimmen müssen. Deshalb haben wir uns entschieden, die Untertage-Arbeiten zeitweise einzustellen, das geologische Modell weiter zu verbessern und einen Implementierungsplan für das Projekt zu erstellen, der einen besseren Weg zur Rentabilität ebnet. Um dieses Ziel zu erreichen, konzentrieren wir uns deshalb momentan darauf, den richtigen Plan zu entwerfen und das richtige Führungsteam aufzubauen."



Wichtige aktuelle Daten zum Projekt:



Komplexität der geologischen Interpretation der F2-Gold-Lagerstätte



Die Erstellung von Teststrossen ließ die tatsächliche Komplexität der F2-Gold-Lagerstätte erkennen. Die Goldmineralisierung der F2-Gold-Lagerstätte befindet sich vorwiegend in und entlang der Grenzen von zwei Gesteinsarten: Basalte mit hohem Titangehalt ("HiTi-Basalt") und felsisch intrusives Gestein. Der größte Teil der Goldmineralisierung befindet sich in HiTi-Basalten, mit einem Goldgehalt, der räumlich starke Schwankungen aufweist und mit sichtbaren Goldklumpen verbunden ist. Das Unternehmen nutzt zudem Daten aus Kernbohrungen, Untertage-Gesteinssplitterproben und eine Beurteilung der Lithologien, die Gold in der F2-Gold-Lagerstätte führen, um eine noch präzisere Interpretation der geologischen Rahmenbedingungen der F2-Gold-Lagerstätte zu erhalten.



Obwohl die Ergebnisse des Mahlprozesses der ersten Teststrosse mit dem 2012-SRK-Modell (siehe Ausführungen unten) in Einklang stehen, zeigten die darauffolgenden Teststrossen lokale Schwankungen in der durchgängigen Schicht mit HiTi-Basalt auf. Abbildung 1 zeigt zum Beispiel die geplante Strossenform der 489-Strosse (zwischen den Sohlen auf 244 und 305 Metern), von der eine rechteckige Form angenommen wurde. Die Abbildungen 2 bis 6 zeigen die tatsächlich erfasste Geologie der Sohlen und Teilsohlen in der Strosse, die belegen, dass die räumlichen Schwankungen der Gesteinsarten und Mineralisierung viel größer als erwartet sind. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass es mithilfe zusätzlicher Analysen die dreidimensionale geologische Interpretation der F2-Gold-Lagerstätte weiter verbessern kann, was zur Optimierung der Tonnen und des Goldgehalts in der Zukunft beitragen würde. Rubicon wird weiterhin mit SRK und anderen Beratern zusammenarbeiten, um seine dreidimensionale geologische Mineralressourcen-Modellierung zu erweitern und seinen PPIP zu entwickeln, wobei die Zielsetzung ist, bessere Optionen zum Erreichen der Projektrentabilität zu finden. Beim PPIP handelt es sich um einen detaillierten technischen und wirtschaftlichen Rahmen, der folgende Aspekte umfasst: neue Mineralressourcenschätzung, konzeptuelle Grubenplanung, Untertage-Infrastruktur, geotechnische Analysen, Wartung, Verarbeitung, Sicherheit und Umweltmanagement, Nachhaltigkeitsplanung, Personalplanung, Kostenkalkulation, Wirtschaftlichkeitsanalyse und Risikomanagement. Das Unternehmen geht davon aus, dass dieser Prozess im zweiten Quartal 2016 abgeschlossen werden kann.



Strossentestphase bis zum 30. September 2015



Rubicon leitete die Strossentestphase im Juli 2015 ein, nachdem die Inbetriebnahme der Mahlanlage erfolgreich abgeschlossen worden war. Während der Strossentestphase zum 30. September 2015, in der auch eine Absenkung der ersten Teststrosse und Erschließungsmaterial mit niedrigerem Erzgehalt zu berücksichtigen sind, verarbeitete das Unternehmen 20.718 Tonnen an mineralisiertem Gesteinsgut mit einem Gehalt von 4,29 g/t Au. Rubicon erreichte dabei eine durchschnittliche Rückgewinnung von 92,6% und produzierte 2647 Unzen Gold. Die durchschnittliche Durchsatzrate der Mahlanlage wurde in diesem Zeitraum vor allem durch eine Geländeneigung in der Sohle auf 183 Meter, Verzögerungen bei den Untertage-Bauarbeiten und die verspätete Lieferung von Bergbauausstattung beeinträchtigt. Die durchschnittlichen Erzgehalte waren in dieser Zeitspanne niedriger als erwartet, da im September gelagertes Material mit niedrigerem Gehalt verarbeitet wurde und zudem die interne Erzverunreinigung in der ersten Teststrosse höher als erwartet war. Tabelle 3 bietet eine Zusammenfassung der Ergebnisse der Strossentestphase zum 30. September 2015.



Abgleich der Ergebnisse der ersten Teststrosse



SRK wurde damit beauftragt, einen unabhängigen Abgleich der Ergebnisse der ersten Teststrosse von Rubicon durchzuführen. Das Unternehmen schloss im September 2015 die Absenkung und Aufbereitung des Materials aus der ersten Teststrosse auf der 305-Meter-Sohle ab. Die Ergebnisse des Mahlprozesses mit Material aus der ersten Teststrosse standen hinsichtlich des Erzgehalts in Einklang mit dem 2012-SRK-Modell. Der Abgleich der Daten des Mahlverfahrens ging von 15.584 Tonnen an mineralisiertem Material mit einem durchschnittlichen Gehalt von 5,03 g/t Au aus. Das vergleichbare 2012-SRK-Modell lieferte Werte von 17.190 Tonnen an mineralisiertem Material mit einem durchschnittlichen Gehalt von 4,85 g/t Au. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse des Mahlverfahrens mit Material der Teststrosse im Vergleich zu den Werten des 2012-SRK-Modells findet sich in Tabelle 1.



Rubicon ist davon überzeugt, dass Möglichkeiten bestehen, das Strossendesign und die Strossenmethode bei künftigen Strossen zu verbessern. Abbildung 7 zeigt die Verteilung der Erzgehalte im 2012-SRK-Modell. SRK berechnete die interne Verunreinigung mit 66,5% (Tonnage mit weniger als 5,0 g/t Au Cutoff-Gehalt) und die externe Verunreinigung mit 2,4% in der ersten Teststrosse. Die Ergebnisse des Abgleichs der ersten Teststrosse liefern wichtige Information, die es dem Unternehmen erlauben wird, die geologische Interpretation der F2-Gold-Lagerstätte weiter zu verbessern.



Untertage-Arbeiten



Das Unternehmen hat die folgenden Untertage-Arbeiten abgeschlossen:



Das Unternehmen bereitet die zeitweise Einstellung aller Untertage-Arbeiten vor, einschließlich Entwicklung, Teststrossen und Bau von Infrastruktur.



Wiederaufnahme des Mahlbetriebs



Das MOECC hat Rubicon die Genehmigung erteilt, den Mahlbetrieb ab dem 30. Oktober 2015 wieder aufzunehmen. Der Mahlbetrieb wurde am 31. Oktober 2015 wieder aufgenommen. Das Unternehmen verzeichnet Fortschritte beim Bau der TMF-Anlage und der Wasseraufbereitung. Seit dem 30. September 2015 hat Rubicon über 59.000 m3 Wasser abgelassen. Laut Angaben der technischen Berater von Rubicon hat das MOECC einen korrigierten Abfluss von 61.000 m3 bestätigt, was deutlich weniger ist als die in der ursprünglichen Verfügung festgelegten 140.000 m3. Der Bau der TMF-Erweiterung befindet sich im Zeitplan und soll Mitte November abgeschlossen werden.



Bilanz und Ausblick



Das Betriebskapital betrug zum 31. Oktober 2015 ungefähr 23 Mio. CAD. Rubicon hat im gesamten Unternehmen Kürzungsmaßnahmen eingeleitet, um ein Bilanzdefizit zu vermeiden. Rubicon schätzt die monatliche Burn-Rate für das zweite Quartal 2016, in dem das Unternehmen die geologischen Überprüfungen und den PPIP abschließen will, auf etwa 2,6 Mio. CAD. Zu diesem Zeitpunkt geht das Unternehmen davon aus, dass es dann weitere Finanzmittel zur Umsetzung des PPIP benötigen wird. Wenn der Abschluss des PPIP näher kommt, wird das Unternehmen Finanzierungsoptionen bewerten. Mit der Fertigstellung des PPIP wird das Unternehmen eine aktualisierte Prognose zum Zeitplan für die potenzielle kommerzielle Produktion veröffentlichen. Das Unternehmen führt konstruktive Gespräche mit den Kreditgebern, um sicherzustellen, dass Rubicon seinen Verpflichtungen im Rahmen der bestehenden Vereinbarungen nachkommen kann.



Informationen zur Telefonkonferenz



Das leitende Management des Unternehmens lädt zu einer Telefonkonferenz für heute, Dienstag, den 3. November 2015 um 9:00 Uhr ET (6:00 Uhr PT) ein, um die Mitteilung zur aktuellen Projektentwicklung zu erörtern. Teilnehmer in Kanada und den USA können sich in die Telefonkonferenz gebührenfrei unter der Nummer +1 (800) 319-4610 bzw. +1 (416) 915-3239 für Anrufe außerhalb von Kanada und den USA einwählen oder über Webcast auf der Website des Unternehmen unter www.rubiconminerals.com teilnehmen .



Eine Aufzeichnung der Audiokonferenz können Sie sich nach der Sitzung unter den Telefonnummern +1 (855) 669-9658 oder +1 (604) 674-8052 für Anrufer von außerhalb Kanadas oder der Vereinigten Staaten anhören. Der Passcode für die Wiedergabe der Telefonkonferenz lautet 7856#. Der archivierte Audio-Webcast wird auch auf der Website des Unternehmens unter www.rubiconminerals.com bereitgestellt.



RUBICON MINERALS CORPORATION



Michael Winship, Interim-President und Chief Executive Officer



Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen und weitere Warnhinweise



Zukunftsorientierte Aussagen



Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die als "zukunftsgerichtete Aussagen" und als "zukunftsgerichtete Informationen" (gemeinsam als "zukunftsgerichtete Aussagen" bezeichnet) im Sinne der Bestimmungen in den kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetzen gelten. Die zukunftsgerichteten Aussagen umfassen u.a. Aussagen über die erwarteten Betriebszeiten der Mahlanlage, das hinreichende Betriebskapital für die PPIP-Phase des Unternehmens, den erwarteten Zeitpunkt des Abschlusses des PPIP, die erwarteten Vorteile der zusätzlichen Analysen zur Interpretation der F2-Gold-Lagerstätte, die Möglichkeiten zur Optimierung des Strossen-Designs und Strossenverfahrens in der F2-Lagerstätte sowie die Notwendigkeit zusätzlicher Finanzmittel zur Umsetzung des PPIP.



Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf den Meinungen und Einschätzungen der Geschäftsführung zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sie stellen den aktuellen Wissensstand der Geschäftsführung dar und basieren auf Daten und Annahmen, die sie als vernünftig erachtet. Die zukunftsgerichteten Aussagen beruhen unter anderem auf folgenden Annahmen: die Nachfrage nach Gold und Lagerstätten von unedlen Metallen wird sich wie prognostiziert entwickeln, der Goldpreis bleibt auf einer Höhe, die eine Wirtschaftlichkeit des Phoenix-Goldprojekts gewährleistet; die Pläne zum Betrieb und Kapital werden nicht durch Probleme gestört, wie z.B. mechanische Ausfälle, Stromausfälle, Arbeitnehmerunruhen oder widrige Witterungsbedingungen; Rubicon hält seinen geschätzten Zeitplan für die Entwicklung des Phoenix-Goldprojekts ein; Rubicon wird weiterhin in der Lage sein, ausgebildetes Personal einzustellen und zu halten; die Schätzung zur Erzlagerstätte, die in der vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung ("PEA") mit Wirksamkeitsdatum vom 25. Juni 2013 offengelegt wurde (mit Ausgabedatum 28. Februar 2014), realisiert sich; und es treten keine wesentlichen unerwarteten Veränderungen bei den Energie- oder Versorgungskosten oder bei den in der PEA veröffentlichten Kapital- und Betriebskostenschätzungen für die Vorproduktionsphase auf.



Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und sonstige Faktoren, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von Rubicon wesentlich von künftigen Ergebnissen, Leistungen und Erfolgen abweichen können, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder implizit ausgedrückt werden. Zu diesen Faktoren gehören u.a.: mögliche Abweichungen in der Mineralisierung, dem Erzgehalt, den Durchsatzraten oder den Abbauwerten; die tatsächlichen Ergebnisse der derzeitigen Explorationstätigkeiten; die tatsächlichen Ergebnisse von Sanierungsarbeiten; Schlussfolgerungen aus zukünftigen wirtschaftlichen Bewertungen und Studien; Änderungen der Projektparameter mit fortschreitender Verfeinerung der Pläne; Geräteausfälle oder Prozesse, die nicht wie erwartet funktionieren; Unfälle und andere Risiken der Bergbauindustrie; Verzögerungen und andere Risiken in Zusammenhang mit Bauvorhaben und dem operativen Betrieb; zeitliche Planung und Erhalt der behördlichen Genehmigungen; die Fähigkeit von Rubicon und anderen relevanten Parteien, die behördlichen Bestimmungen einzuhalten; die Verfügbarkeit von Finanzierungen für die geplanten Transaktionen und Programme sowie Betriebskapital zu annehmbaren Bedingungen; die Fähigkeit von Drittdienstleistern zur Bereitstellung von zeitgerechten Dienstleistungen zu annehmbaren Bedingungen; Marktlage sowie allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, politische und soziale Faktoren.



Die PEA ist vorläufiger Natur, da sie Angaben zu vermuteten Mineralressourcen enthält, die aus geologischer Sicht als zu spekulativ gelten, um wirtschaftlich gesehen als Mineralreserven eingestuft werden zu können. Es besteht keine Sicherheit, dass die PEA realisiert wird. Mineralressourcen, bei denen es sich nicht um Mineralreserven handelt, besitzen keine nachgewiesene Wirtschaftlichkeit. Die Mengen und Erzgehalte der in der PEA angeführten vermuteten Ressourcen sind nicht zuverlässig. Die bisher durchgeführten Explorationen reichen nicht aus, um diese vermuteten Ressourcen als angedeutete oder gemessene Ressourcen zu definieren.



Beachten Sie bitte, dass bestimmte, in dieser Pressemitteilung angegebene Informationen ihrer Natur nach vorläufig sind. Es gibt keine Gewissheit, dass eine potenzielle Grube auch realisiert wird. Eine Entscheidung hinsichtlich des Minenbetriebs, die nicht auf einer Machbarkeitsstudie beruht, welche die wirtschaftliche und technische Machbarkeit des Projekts nachweist, bietet keine angemessene Darstellung der erhöhten Ungewissheit und der spezifischen Risiken, die mit einer derartigen Produktionsentscheidung einhergehen.



Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich auf das Datum dieser Pressemitteilung. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, ist Rubicon nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren - weder infolge von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder Ergebnissen noch aus anderen Gründen. Es besteht keine Gewissheit, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in diesen Aussagen vorausgesetzten abweichen können. Die Leser werden folglich dazu aufgefordert, zukunftsgerichtete Aussagen mit Vorsicht zu behandeln.



Warnhinweis an US-amerikanische Leser hinsichtlich Schätzungen von angedeuteten und vermuteten Ressourcen



In dieser Pressemitteilung werden die Begriffe "gemessene", "angedeutete" und "vermutete Mineralressourcen" verwendet. Das Unternehmen weist Investoren aus den USA darauf hin, dass diese Begriffe von den Canadian Securities Administrators anerkannt und verlangt, jedoch von der US-Börsenaufsicht SEC nicht anerkannt werden. Die Schätzungen zu "gemessenen", "angedeuteten" und "vermuteten" Mineralressourcen sind hinsichtlich ihrer Existenz und Wirtschaftlichkeit ihrer Erschließung mit größerer Unsicherheit behaftet als Schätzungen zu sicheren oder wahrscheinlichen Reserven. Die Schätzungen zu "vermuteten" Ressourcen sind hinsichtlich ihrer Existenz und Wirtschaftlichkeit ihrer Erschließung mit deutlich größerer Unsicherheit behaftet als Schätzungen zu anderen Ressourcenkategorien. Es kann nicht davon ausgegangen werden, dass alle oder ein Teil der "gemessenen", "vermuteten" oder "angedeuteten" Mineralressourcen in eine höhere Kategorie eingestuft werden können.



Gemäß den kanadischen Bestimmungen dürfen Schätzungen von "vermuteten Mineralressourcen" außer in wenigen Fällen, z.B. unter bestimmten Umständen in einer vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung, nicht die Grundlage von Machbarkeits- bzw. vorläufigen Machbarkeitsstudien oder anderen wirtschaftlichen Studien bilden. Die US-Börsenaufsicht SEC erlaubt es Emittenten normalerweise nur über Mineralisierungen zu berichten, die keine "Reserven" darstellen, wenn Tonnagen und Erzgehalte ohne Bezug auf Maßeinheiten angegeben werden. Nach den US-Standards kann eine Mineralisierung nicht als "Reserve" eingestuft werden, wenn nicht festgestellt wurde, dass die Mineralisierung zum Zeitpunkt der Reservenschätzung wirtschaftlich und rechtmäßig produziert oder abgebaut werden könnte. Investoren aus den USA werden darauf hingewiesen, dass nicht vorausgesetzt werden kann, dass "gemessene", "angedeutete" oder "vermutete" Mineralressourcen teilweise oder vollständig vorhanden sind und die wirtschaftlichen oder rechtlichen Voraussetzungen für ihren Abbau vorliegen werden. Die Informationen bezüglich Beschreibungen der Mineralisierungen und Ressourcen in diesem Dokument sind nicht unbedingt mit den Informationen vergleichbar, die US-Unternehmen gemäß den Berichts- und Offenlegungsanforderungen der SEC veröffentlichen.



Mineralressourcen



Mineralressourcen, bei denen es sich nicht um Mineralreserven handelt, besitzen keine nachgewiesene Wirtschaftlichkeit. Die Schätzung von Mineralressourcen kann durch Umwelteinflüsse, Genehmigungsverfahren, Gesetze, Ansprüche, Besteuerung, sozio-politische Einflüsse, Marktbedingungen oder andere Aspekte wesentlich beeinflusst werden. Die Mengen und Erzgehalte der in dieser Schätzung angeführten vermuteten Ressourcen sind nicht zuverlässig. Die bisher durchgeführten Explorationen reichen nicht aus, um diese vermuteten Ressourcen als angedeutete oder gemessene Ressourcen einzuordnen. Es kann nicht vorausgesetzt werden, dass die weitere Exploration eine Hochstufung der Ressourcen in die Kategorien "angedeutet" oder "gemessen" ermöglichen wird. Die Einbeziehung vermuteter Mineralressourcen ist geologisch betrachtet zu spekulativ, um diese Ressourcen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu bewerten und als Mineralreserven einstufen zu können. Die Angaben zu den Mineralressourcen in dieser Pressemitteilung beruhen auf den CIM-Standards.



Qualifizierte Personen



Der Inhalt dieser Pressemitteilung wurde von Bill Shand (P.Eng.), Vice President für operativen Betrieb, und Howard Bird (B.Sc., Hons., P.Geo.), Vice President für Exploration, durchgelesen und genehmigt. Beide sind qualifizierte Personen gemäß NI 43-101.



Die Toronto Stock Exchange hat diese Meldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Fehlerfreiheit oder Angemessenheit dieser Meldung.



Um die dieser Pressemitteilung beigefügten Tabellen zu sehen, gehen Sie bitte zu folgendem Link: http://media3.marketwire.com/docs/1031045.pdf



Kontakt:

Rubicon Minerals Corporation

Allan Candelario

Vice President, Investorbeziehungen

+1 (416) 766-2804

ir@rubiconminerals.com

www.rubiconminerals.com



=== Untertage-Arbeiten im Phoenix-Gold-Projekt werden zeitweise eingestellt -- Rubicon verbessert sein geologisches Modell und entwickelt Implementierungsplan (Bild) ===



Shortlink:

http://shortpr.com/nrqmig



Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/untertage-arbeiten-im-phoenix-gold-projekt-werden-zeitweise-eingestellt-rubicon-verbessert-sein-geologisches-modell-und-entwickelt-implementierungsplan
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gold-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gold-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Untertage-Arbeiten im Phoenix-Gold-Projekt werden zeitweise eingestellt -- Rubicon verbessert sein geologisches Modell und entwickelt Implementierungsplan" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gold auf 3-Monatstief - weitere Korrektur beim Gold ...

Gold auf 3-Monatstief - weitere Korrektur beim Gold ...
Griechenland: Kanadischer Konzern Eldorado darf bal ...

Griechenland: Kanadischer Konzern Eldorado darf bal ...
Goldpreis klettert auf 6-Jahres-Hoch - die neuen Ir ...

Goldpreis klettert auf 6-Jahres-Hoch - die neuen Ir ...

Alle Web-Video-Links bei Gold-News-247.de: Gold-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gotha-Schloss-Friedenstein-111230-DSC_072 ...

Berlin-Mitte-Neues-Museum-Ausstellung-Rus ...

Berlin-Mitte-Neues-Museum-Ausstellung-Rus ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gold-News-247.de: Gold-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Klondike-Goldrausch
Der Klondike-Goldrausch gilt als einer der folgenreichsten Goldräusche. Er brachte ab 1896 mehr als hunderttausend als Stampeders bezeichnete Goldsucher an den Klondike River bei Dawson City, führte zur Errichtung des Yukon-Territoriums und zur Festlegung der Grenze zwischen Alaska und Kanada. In den USA fiel er in die Zeit einer Wirtschaftskrise, wodurch zahlreiche Menschen ihr Glück nun am Klondike suchten. Zudem führte ihr Erfolg riesige Goldmengen auf den Weltmarkt, beförderte regional ma ...
 Himmelsscheibe von Nebra
Die Himmelsscheibe von Nebra ist eine Bronzeplatte aus der Bronzezeit mit Applikationen aus Gold, die offenbar astronomische Phänomene und Symbole religiöser Themenkreise darstellt. Sie gilt als die weltweit älteste konkrete Himmelsdarstellung und als einer der wichtigsten archäologischen Funde aus dieser Epoche. Gefunden wurde sie am 4. Juli 1999 von Raubgräbern in einer Steinkammer auf dem Mittelberg nahe der Stadt Nebra in Sachsen-Anhalt. Seit 2002 gehört sie zum Bestand des Landesmuseums ...
 Goldener Hut von Schifferstadt
Der Goldene Hut von Schifferstadt wurde 1835 bei Feldarbeiten auf einem Acker bei der Stadt Schifferstadt, Rhein-Pfalz-Kreis, gefunden. Das Artefakt aus der Bronzezeit besteht aus dünnem Goldblech und diente als äußere Verkleidung einer Kopfbedeckung mit Krempe und Kinnriemen, die vermutlich aus organischem Material bestand und das außenliegende, dünne Goldblech mechanisch stabilisierte. Einordnung: Das Exemplar aus Schifferstadt ist der älteste und erste Fund aus einer Reihe von inzwische ...
 Goldvorkommen
Weltweit konnte Gold bisher (Stand: 2010) an rund 19.500 Fundorten nachgewiesen werden. Etwa 40 Prozent des heute bergmännisch geförderten Goldes kommen aus Südafrika, den USA, Australien und Russland. Der Goldanteil in der kontinentalen Erdkruste beträgt 0,004 ppm[9], also etwa 4 Gramm pro 1000 Tonnen Gestein. Der Anteil schwankt je nach Region - in Lagerstätten, die abgebaut werden, liegt der Goldanteil oft bei mehreren Gramm pro Tonne. Die Weltjahresförderung beträgt heute rund 2600 Ton ...
 Goldenes Kalb
Das Goldene Kalb war laut biblischer Überlieferung ein Götzenbild, das die Israeliten nach dem Auszug aus Ägypten gemeinsam mit Aaron schufen, während Moses auf dem Berg Sinai die zehn Gebote erhielt. „Als aber das Volk sah, daß Mose ausblieb und nicht wieder von dem Berge zurückkam, sammelte es sich gegen Aaron und sprach zu ihm: Auf, mach uns einen Gott, der vor uns hergehe! Denn wir wissen nicht, was diesem Mann Mose widerfahren ist, der uns aus Ägyptenland geführt hat. Aaron sprach zu ihn ...
 Goldenes Vlies
Das Goldene Vlies (gr. Χρυσόμαλλον Δέρας Chrysómallon Déras) war nach der griechischen Mythologie das Fell des goldenen Widders Chrysomeles, der fliegen und sprechen konnte. Mythos: Dem böotischen König Athamas war seine Frau Nephele fremd geworden. Darum nahm er sich Ino, die Tochter des Kadmos, als neue Frau. Ino hasste ihre Stiefkinder, Helle und insbesondere den Thronanwärter Phrixos, da sie einen eigenen S ...
 Goldmünze
Goldmünzen sind Münzen, die größtenteils aus Gold bestehen. Sie dienten früher als Zahlungsmittel und waren meistens Kurantmünzen, werden heute aber nur noch für Sammler und Anleger (Anlagemünze) geprägt. Die Beliebtheit als Wertanlage verdanken Goldmünzen auch ihrer Einstufung als Anlagegold, weshalb der Handel mit ihnen in der Europäische Union unter bestimmten Bedingungen von der Mehrwertsteuer befreit ist. Entstehung der Goldmünzen: Um den direkten Tausch Ware gegen Ware zu vereinfache ...
 
Eldorado (span. El Dorado „Der Goldene“) ist ein sagenhaftes Goldland im Innern des nördlichen Südamerika. Ursprünglich bezeichnete der Name „El Dorado“ einen Mann, später eine Stadt und dann ein ganzes Land. Andere (indigene) Namen für diesen mythologischen Ort sind z. B. Manoa oder Omoa. Eldorado basiert auf einer kolumbianischen Legende, über die spanische Chronisten im 17. Jahrhundert berichteten. Legende: Jeder neue Herrscher der Muisca (eines Chibcha-Volkes) brachte bei seinem Amt ...
 Goldland
Als Goldland bezeichnet man einen mythologischen Ort, in dem Gold in großen Mengen vorkommen soll. Die meisten Goldländer sind sagenhafte Länder. Die bekanntesten Goldländer sind Eldorado und Ophir, letzteres könnte mit Punt identisch sein. Bekannte Goldländer: Im Altertum galt besonders Afrika als ein Kontinent mit vielen Goldländern oder es galt selbst als Goldland. Zu Beginn der Neuzeit und der Entdeckungsfahrten wurde Amerika als ein Goldland bezeichnet. Kolumbus war auf der Suche nach ...
 Nugget
Als Nugget bezeichnet man einen Gold- oder Platinklumpen, der auf natürliche Weise entstanden ist. Nuggets kommen in Seifen vor und sind normalerweise staub- oder korngroß. Allerdings gibt es auch andere Metalle, von denen Nuggets vorkommen, z. B. Kupfer (sehr selten). Auch natürlich vorkommendes gediegenes Silber wird heute umgangssprachlich als „Nugget“ bezeichnet, obwohl es sich dabei weniger um Klumpen als um Fäden handelt (sog. „Lockensilber“). Die beiden größten je gefundenen Goldnug ...

Diese Forum-Posts bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Natürlich, gerne helfe ich dir weiter! Wenn du nach Unterstützung für deine Bachelorarbeit suchst, empfehle ich dir die Seite [url]https://schreibmentoren.de/coaching-bachelorarbeit/[/url]. Dort finde ... (aleksei, 14.08.2023)

  Nimm mal die Verwandtschaft unter die Lupe. Wer hatte Schulden und jetzt nicht mehr. Wer hat sich n letzter Zeit eine größere Anschaffung geleistet obwohl er eigentlich immer Pleite ist. Einfac ... (Hans-Peter, 16.03.2021)

  Von wegen 31. März! Die Coronapandemie folgt eigenen Regeln, alles bisherige ist außer Kraft gesetzt. Die Gelddruckmaschinen laufen schon auf Hochtouren. Die gehören Firmen den Bach runter die ... (Helmfried, 25.03.2020)

  Ich habe mir eine ganze Weile überlegt warum die USA so wütend auf Russland sind und unter anderem den INF-Vertrag aufkündigen? Und dann las ich es, die Russen tauschen US-Staatsanleihen gegen Go ... (Sven-Juli, 03.02.2019)

  \"Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?\" Und genauso hantieren die Macher der EZB seit Jahren. Ist das wirklich noch Geld oder nur bunte Zettel. Oder wie sagte Salo ... (Otto76, 18.01.2019)

  Erst zur Reichgründung 1871 wurde in Deutschland Papiergeld einführt! Davor war Gold allein gültiges Zahlungsmittel. Also hat sich Deutschland den Spekulanten aus London untergeordnet. (Otto76, 02.01.2019)

  Wieso unter Merkel? An diesem Wochenende entscheidet sich in Brüssel ihr Schicksal. Und ich vermute mal nicht, dass sie noch lange machen wird. (Otto76, 23.06.2018)

  Der Run aufs Gold hat nie aufgehört. Es gab vielleicht zwischendurch ein paar Stockungen, aber der Trend zum Gold ist ungebremst. Ob es aber sinnvoll ist als Privatperson reichlich Gold zu kaufe ... (Erwin3, 07.06.2018)

  Ich bin nicht verheiratet, habe mir mal aber auf dem Flohmarkt einen Ehering gekauft. Den trage ich dann immer wenn ich mit der Clique um die Häuser ziehe. Und ich muss sagen, seitdem ich einen ... (Otto76, 06.05.2018)

  An welchem Finger trägt man eigentlich, wenn es korrekt sein soll, den Ehering. Ich hatte schon welche gefragt wie die Verlobungsfeier war, dabei waren die schon jahrelang verheiratet. Also wo t ... (Hans-Peter, 18.04.2018)

Diese News bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Die Evolution der Gold-Silber-Ratio: Ein Spiegel wirtschaftlicher und historischer Dynamiken (PR-Gateway, 27.03.2024)


Die Gold-Silber-Ratio (GSR) ist nicht nur ein simpler mathematischer Ausdruck, sondern ein faszinierender Indikator, der durch die Jahrtausende hindurch die ökonomischen, technologischen und geopolitischen Veränderungen widerspiegelt. Diese Verhältniszahl, die angibt, wie viele Unzen Silber nötig sind, um eine Unze Gold zu kaufen, bietet tiefe Einblicke in die relative Bewertung dieser beiden Edelmetalle. Die Evolution der GSR ist ein Zeugnis der Menschheitsgeschichte, beginnend in d ...

 EU-Kommissar Thierry Breton und GSB Gold Standard Corporation AG Vorstandsvorsitzender Josip Heit im Kampf gegen Online-Diffamierung (PR-Gateway, 25.03.2024)


Nutzerinnen und Nutzer sowie Unternehmen und Unternehmer sind mit einer Vielzahl verstörender und ungefilterter Inhalte konfrontiert. Der in der Europäischen Union zuständige EU-Kommissar Thiery Breton drohte mit einem Ermittlungsverfahren im Rahmen des Digital Service Act gegen Social-Media-Plattformen wie YouTube, Facebook, Google oder auch Hosting-Betreiber wie GoDaddy.



Für die Verbreitung von (Falsch-)Nachrichten gibt es inzwischen finanzielle Anreize im Intern ...

 German Stevie® Award 2024 in Gold für Delinea Privilege Manager (PR-Gateway, 20.03.2024)
Fortschrittliche Lösung zur Privilegienverwaltung nutzt maschinelles Lernen, um gefährliche Anwendungen an Endpunkten zu kontrollieren

München, 20. März 2024 - Delinea, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Privileged Access Management (PAM) nahtlos erweitern, wurde bei den diesjährigen German Stevie® Awards für seinen Privilege Manager mit dem Gold Stevie in der Kategorie "Business Technology Solution - Identity & Access-Sicherheitslösungen" ausgezeichnet. Mit Delinea Privileg ...

 Josip Heit, GSB Gold Standard Corporation, der Erfolg eines Finanzgenies und 40 Tageszeitungen auf allen Kontinenten (PR-Gateway, 18.03.2024)


Josip Heit ist Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Konzerngruppe und sorgt seit Jahren für mediale und öffentliche Aufmerksamkeit, nicht nur durch große Immobilienprojekte.

Hierbei ist die Karriere von Heit gekennzeichnet durch visionäre Führung, strategische Weitsicht und vor allem einem unerschütterlichen Engagement für finanziellen Weitblick.



Vieles, was man über Josip Heit weltweit lesen kann, polarisiert! Für die einen ist Josip Heit ein finan ...

 Australian Gold Austria stellt neue Webseite vor und erhält positive Resonanz (jacksmiths, 12.07.2023)
Wien, Österreich – Australian Gold Austria, einer der führenden Anbieter hochwertiger Sonnenpflegeprodukte, freut sich, die Einführung seiner neuen Webseite bekannt zu geben. Die Webseite, erreichbar unter Sonnecreme kaufen, bietet den Kunden eine benutzerfreundliche Plattform, um hochwertige Sonnenschutzprodukte und Informationen rund um das Thema Sonnenpflege zu entdecken.

Die neue Webseite von Australian Gold Austria ...

 Flüssiges Gold verschenken (Kummer, 08.01.2023)
Olivenöl wird auch gerne als flüssiges Gold bezeichnet. Und jeder weiß, Olivenöl ist gut für die Gesundheit. Warum also nicht einmal eine Flasche gutes Olivenöl verschenken. Das ist auf jeden Fall ein ausgefallenes Geschenk oder Mitbringsel.

Lebensmittel müssen hochwertig sein - so wie das Leben selbst.
Lebensmittel sollten wertvoll sein - so wie das Leben selbst für uns wertvoll sein sollte. In der unverfälschten Natur des Peloponnes stehen und gedeihen die Olivenbäume in ...

 Das flüssige Gold des Südens (Kummer, 31.05.2022)
Der griechische Dichter Homer nannte Olivenöl „Flüssiges Gold.“ Im Mittelmeerraum ist es schon lange bekannt: Olivenöl ist gesund und durchaus nicht nur für Salate geeignet. Von je her dient hier das wertvolle Öl zur Bereicherung der täglichen Nahrung. Und auch in der deutschen Küche wird Olivenöl immer beliebter.

Olivenöl ist ein aus dem Fruchtfleisch und dem Kern von Oliven gepresstes Pflanzenöl. Olivenöl ist aber nicht gleich Olivenöl. Jedes Öl hat geschmackliche Unterschiede u ...

 Network-Monitoring: Progress veröffentlicht WhatsUp Gold Free Edition (Progress, 14.04.2022)
Progress, führender Anbieter von Infrastruktursoftware, bietet ab sofort eine kostenfreie Version von Progress WhatsUp Gold an. Mit der preisgekrönten Monitoring-Software für IT-Infrastrukturen stehen Nutzern umfassende Observability-Optionen für ihre On-premises- und Cloud-Ökosysteme zur Verfügung. Hybride IT-Umgebungen werden immer mehr zur Norm. Tool-Sets für das Monitoring von Infrastrukturen, die einen einheitlichen Ansatz über Netzwerkgrenzen hinweg bieten, sind daher von entscheidender ...

 Die Krisenwährung Gold: Der Russland-Ukraine-Krieg wirkt durch einem starken Anstieg der Nachfrage nach Goldmünzen und -barren als Preistreiber am Goldmarkt! (Gold-News, 21.03.2022)
"Gold ist immer eine Investition wert", sagt Ronny Wagner, Geldcoach, Podcaster, FInanzblogger und Gründer des Edelmetallhandelsunternehmens "Noble Metal Factory" (NMF OHG).

Besonders in Krisenzeiten ist Gold als Wertanlage sehr geschätzt und wird stark nachgefragt. Auch jetzt hat die schlimmste geopolitische Katastrophe in Europa seit dem zweiten Weltkrieg, zu einer Kapitalflucht in Gold geführt.

Die altbewährte Krisenwährung hat ihr Allzeithoch von August 2020 übe ...

Werbung bei Gold-News-247.de:





Untertage-Arbeiten im Phoenix-Gold-Projekt werden zeitweise eingestellt -- Rubicon verbessert sein geologisches Modell und entwickelt Implementierungsplan

 
Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Video Tipp @ Gold-News-247.de

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gold Infos
· Weitere News von Gold-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gold Infos:
Kostenlose Schmuckreinigung + 14 Tage 0% Sonderaktion GEBÜHRENFREI/ZINSFREI bei der Beleihung


Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Gold News, Gold Infos & Gold Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Untertage-Arbeiten im Phoenix-Gold-Projekt werden zeitweise eingestellt -- Rubicon verbessert sein geologisches Modell und entwickelt Implementierungsplan