Gold News ! Gold News & Infos Gold Forum ! Gold Forum Gold Kleinanzeigen ! Gold Kleinanzeigen Gold Videos ! Gold Videos Gold Fotogalerie ! Gold Foto - Galerie Gold Web - Links ! Gold Web - Links Gold Lexikon ! Gold Lexikon Gold Kalender ! Gold News 24/7 Kalender

 Gold-News-247.de: Gold News & Gold Infos & Gold Tipps

Seiten-Suche:  
 Gold-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Gold-News-247.de:
Das Münchner Goldankauf Verzeichnis erweitert seinen Service: Goldank&au ...
Kostenlose Schmuckreinigung + 14 Tage 0% Sonderaktion GEBÜHRENFREI/ZINSFREI b ...
Ludwig von Mises Institut Deutschland
Reiner Papiergeldstandard fördert wirtschaftliche Ungleichheit: Goldgeld ...
Inca One Gold erreicht kommerzielle Produktion und sichert sich Finanzierung
Foto: Kanada-247.de Screenshot
Kanada News, Infos & Tipps @ Kanada-247.de!
Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Gold online verkaufen
Silbertresor - Ihr Edelmetallhändler

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Who's Online
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online - Werbung
Silbertresor - Ihr Edelmetallhändler

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Haupt - Menü
Gold 24/7 - Services
· Gold 24/7 - News
· Gold 24/7 - Links
· Gold 24/7 - Forum
· Gold 24/7 - Galerie
· Gold 24/7 - Lexikon
· Gold 24/7 - Kalender
· Gold 24/7 - Marktplatz
· Gold 24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gold 24/7 News-Übersicht
· Gold 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Gold 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gold 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gold 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Gold 24/7 Link senden
· Gold 24/7 Event senden
· Gold 24/7 Bild senden
· Gold 24/7 Testbericht senden
· Gold 24/7 Kleinanzeige senden
· Gold 24/7 News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gold 24/7 Mitglieder
· Gold 24/7 Gästebuch

Information
· Gold 24/7 Impressum
· Gold 24/7 AGB & Datenschutz
· Gold 24/7 FAQ/ Hilfe
· Gold 24/7 Statistiken
· Gold 24/7 Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Kostenlose BrowserGames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Gold 24/7 WebTips
Gold 24/7 ! Gold bei Google
Gold 24/7 ! Gold bei Wikipedia

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Seiten - Infos
Gold-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:29.202
Gold-News-247.de -  News!  News:1.884
Gold-News-247.de -  Links!  Links:12
Gold-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gold-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:
Gold-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:234
Gold-News-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:72
Gold-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:106
Gold-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gold-News-24/7.de - News & Infos rund um's Thema Gold!

Gold News! Kinesio Taping, eine Therapieform aus Asien erobert Europa

Veröffentlicht am Freitag, dem 22. Januar 2010 von Gold-News-247.de

Gold Infos
Freie-PM.de: Bunte Pflaster helfen heilen
Bunte Pflaster helfen heilen
Kinesiologie ist die Lehre von der Bewegung. Mit dem Begriff Kinesio Tape bezeichnet der Therapeut oder Arzt ein elastisches Pflaster. Kinesio Taping sorgt nach Sportverletzungen oder in der Schmerztherapie am Patienten für eine rasche Wiederherstellung der Bewegungsfähigkeit.
Kinesio Taping fußt auf den Erfahrungen traditioneller, natürlicher Heilverfahren. Ohne den Einsatz modernster, textiler Hochtechnologie wäre es in seiner heutigen Form aber nicht vorstellbar. Als nebenwirkungsfreie Alternative zu Pharmazeutika revolutioniert Kinesio Tape heute wichtige Bereiche der Sportmedizin und der Schmerztherapie.
Kinesio Tape in den Medien
Vielleicht haben Sie den Film "Projekt Gold - Eine deutsche Handball-WM gesehen". Dann ist Ihnen sicher aufgefallen, dass einige der Helden des deutschen Weltmeisterteams, einschließlich des Nationalcoachs Heiner Brandt, blaue, rote und hautfarbene Klebestreifen trugen. Therapeutisch exakt positioniert, fanden sich die farbigen Streifen im Nacken, auf dem Rücken oder an der Beinmuskulatur der Sportler. Aber auch zur Fußball-Europameisterschaft und vor allem bei den Olympischen Spielen in China sah man auffällig mit Kinesio Tape versehene Sportler. Spätestens beim Betrachten der bunt getapten Teilnehmerinnen des Beachvolleyball-Finales der Damen (Holtwick/Semmler) wurde klar, dass in der Sportmedizin eine neue Ära angebrochen war, die Ära des Kinesio Tape.

Therapie mit Kinesio Tape

Moderne Kinesiotapes sind sehr dehnbar und wirken dadurch ohne Bewegungseinschränkung. Das Kinesio Tape nimmt gezielt Einfluss auf das Nerven- und Stoffwechselsystem des Patienten bzw. Sportlers. Kinesio Tapes bestehen aus elastischem Nylongewebe oder aus Baumwolle mit einer Haftschicht aus besonders hautverträglichem Kleber.
Durch die Anwendung unterschiedlicher Klebetechniken (Kinesiotaping) erreicht der Therapeut z.B. bei Prellungen, überstrapazierten Gelenken oder Muskelproblemen eine deutlich spürbare und vor allem schnelle Schmerzreduktion. Doch dabei allein bleibt es nicht. Im Nachgang kommt es zu einer nachhaltigen Verbesserung der Muskelfunktion und Unterstützung der Gelenke. Das ebenfalls stimulierte Lymphsystem regt wiederum den Stoffwechsel an. Selbst eine positive Wirkung der Kinesio Tapes auf die Funktion innerer Organe sind in der Folge solcher Anwendungen bereits häufiger beschrieben worden.

Kinesiotaping wirkt! Nur wie und warum?

Die tägliche Erfahrung tausender Therapeuten, Ärzten, Heilpraktikern, Masseuren sowie Sportherapeuten und deren Patienten beweisen die Wirkung Kinesio Tapes eindeutig. Bislang gibt es aber keine wissenschaftlichen Studien zur Wirkungsweise des kinesiotapings. Nicht, dass es kein spannendes Forschungsthema wäre; aber solche Studien können sich heute nur noch große, forschende Pharmafirmen leisten.

Mögliche Wirkungsweise von Kinesio Tape

Im menschlichen Körper gibt es verschiedene Mechanismen, mit denen er auf Umweltreize reagieren kann. Wenn ein neuer Kontakt wie das aufgebrachte Kinesio Tape die Haut reizt, wird dieser Reiz mit hoher Geschwindigkeit durch Nervenfasern zum Gehirn weitergeleitet. Das Gehirn koordiniert dann die möglichen Reaktionen auf diesen Reiz. Ein bereits seit längerem anhaltender schmerzhafter Muskelreiz wird wesentlich langsamer weitergeleitet. Schnell und langsam weitergeleitete (Schmerz-)Reize überlagern sich möglicherweise im Gehirn und heben sich dadurch ganz oder teilweise auf.
Auch wenn die Wirkungsweise des kinesiotapes damit nur theoretisch beschrieben werden kann - die Bedeutung für die schmerzgeplagte Muskulatur ist durchschlagend: Bestimmte Bewegungen lassen sich wieder effektiver ausführen, da die sogenannte Schonhaltung überflüssig geworden ist.
Durch das Kinesio Tape erreicht man eine schnelle Schmerzlinderung mit umgehender Verbesserung der Bewegungsfähigkeit und ungestörter Durchblutung. Damit steht einem optimalen Heilungsprozess nichts mehr im Wege. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist die Anhebung der Haut durch das Kinesio Tape. Die dadurch erzielte weitere Öffnung der Gefäße unterstützt die Lymphzirkulation in nicht unerheblichem Ausmaß.
Sollten Sie jetzt immer noch Zweifel an der Wirksamkeit von Kinesio Tape haben, halten Sie es wie die Mediziner, die sich in einem Punkt immer einig sind: Wer heilt, hat Recht!

Die Health & Tape GbR besteht aus einem Team von Physiotherapeuten, das seit vielen Jahren Erfahrungen im Umgang mit kinesiotapes sammeln konnte. Diese wertvollen und vor allem im internationalen Umfeld erworbenen Fertigkeiten mit Kinesio Tape wurden daraufhin konsequent und sehr erfolgreich im harten Leistungssport, aber auch in der allgemeinen Praxis am Patienten angewandt und weiterentwickelt.
Health & Tape GbR
Christian Schulze
Kötzschenbroder Straße 26
01139
Dresden
c.schulze@healthandtape.com
0351/7957395
http://healthandtape.com/index.php



Bunte Pflaster helfen heilen
Bunte Pflaster helfen heilen
Kinesiologie ist die Lehre von der Bewegung. Mit dem Begriff Kinesio Tape bezeichnet der Therapeut oder Arzt ein elastisches Pflaster. Kinesio Taping sorgt nach Sportverletzungen oder in der Schmerztherapie am Patienten für eine rasche Wiederherstellung der Bewegungsfähigkeit.
Kinesio Taping fußt auf den Erfahrungen traditioneller, natürlicher Heilverfahren. Ohne den Einsatz modernster, textiler Hochtechnologie wäre es in seiner heutigen Form aber nicht vorstellbar. Als nebenwirkungsfreie Alternative zu Pharmazeutika revolutioniert Kinesio Tape heute wichtige Bereiche der Sportmedizin und der Schmerztherapie.
Kinesio Tape in den Medien
Vielleicht haben Sie den Film "Projekt Gold - Eine deutsche Handball-WM gesehen". Dann ist Ihnen sicher aufgefallen, dass einige der Helden des deutschen Weltmeisterteams, einschließlich des Nationalcoachs Heiner Brandt, blaue, rote und hautfarbene Klebestreifen trugen. Therapeutisch exakt positioniert, fanden sich die farbigen Streifen im Nacken, auf dem Rücken oder an der Beinmuskulatur der Sportler. Aber auch zur Fußball-Europameisterschaft und vor allem bei den Olympischen Spielen in China sah man auffällig mit Kinesio Tape versehene Sportler. Spätestens beim Betrachten der bunt getapten Teilnehmerinnen des Beachvolleyball-Finales der Damen (Holtwick/Semmler) wurde klar, dass in der Sportmedizin eine neue Ära angebrochen war, die Ära des Kinesio Tape.

Therapie mit Kinesio Tape

Moderne Kinesiotapes sind sehr dehnbar und wirken dadurch ohne Bewegungseinschränkung. Das Kinesio Tape nimmt gezielt Einfluss auf das Nerven- und Stoffwechselsystem des Patienten bzw. Sportlers. Kinesio Tapes bestehen aus elastischem Nylongewebe oder aus Baumwolle mit einer Haftschicht aus besonders hautverträglichem Kleber.
Durch die Anwendung unterschiedlicher Klebetechniken (Kinesiotaping) erreicht der Therapeut z.B. bei Prellungen, überstrapazierten Gelenken oder Muskelproblemen eine deutlich spürbare und vor allem schnelle Schmerzreduktion. Doch dabei allein bleibt es nicht. Im Nachgang kommt es zu einer nachhaltigen Verbesserung der Muskelfunktion und Unterstützung der Gelenke. Das ebenfalls stimulierte Lymphsystem regt wiederum den Stoffwechsel an. Selbst eine positive Wirkung der Kinesio Tapes auf die Funktion innerer Organe sind in der Folge solcher Anwendungen bereits häufiger beschrieben worden.

Kinesiotaping wirkt! Nur wie und warum?

Die tägliche Erfahrung tausender Therapeuten, Ärzten, Heilpraktikern, Masseuren sowie Sportherapeuten und deren Patienten beweisen die Wirkung Kinesio Tapes eindeutig. Bislang gibt es aber keine wissenschaftlichen Studien zur Wirkungsweise des kinesiotapings. Nicht, dass es kein spannendes Forschungsthema wäre; aber solche Studien können sich heute nur noch große, forschende Pharmafirmen leisten.

Mögliche Wirkungsweise von Kinesio Tape

Im menschlichen Körper gibt es verschiedene Mechanismen, mit denen er auf Umweltreize reagieren kann. Wenn ein neuer Kontakt wie das aufgebrachte Kinesio Tape die Haut reizt, wird dieser Reiz mit hoher Geschwindigkeit durch Nervenfasern zum Gehirn weitergeleitet. Das Gehirn koordiniert dann die möglichen Reaktionen auf diesen Reiz. Ein bereits seit längerem anhaltender schmerzhafter Muskelreiz wird wesentlich langsamer weitergeleitet. Schnell und langsam weitergeleitete (Schmerz-)Reize überlagern sich möglicherweise im Gehirn und heben sich dadurch ganz oder teilweise auf.
Auch wenn die Wirkungsweise des kinesiotapes damit nur theoretisch beschrieben werden kann - die Bedeutung für die schmerzgeplagte Muskulatur ist durchschlagend: Bestimmte Bewegungen lassen sich wieder effektiver ausführen, da die sogenannte Schonhaltung überflüssig geworden ist.
Durch das Kinesio Tape erreicht man eine schnelle Schmerzlinderung mit umgehender Verbesserung der Bewegungsfähigkeit und ungestörter Durchblutung. Damit steht einem optimalen Heilungsprozess nichts mehr im Wege. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist die Anhebung der Haut durch das Kinesio Tape. Die dadurch erzielte weitere Öffnung der Gefäße unterstützt die Lymphzirkulation in nicht unerheblichem Ausmaß.
Sollten Sie jetzt immer noch Zweifel an der Wirksamkeit von Kinesio Tape haben, halten Sie es wie die Mediziner, die sich in einem Punkt immer einig sind: Wer heilt, hat Recht!

Die Health & Tape GbR besteht aus einem Team von Physiotherapeuten, das seit vielen Jahren Erfahrungen im Umgang mit kinesiotapes sammeln konnte. Diese wertvollen und vor allem im internationalen Umfeld erworbenen Fertigkeiten mit Kinesio Tape wurden daraufhin konsequent und sehr erfolgreich im harten Leistungssport, aber auch in der allgemeinen Praxis am Patienten angewandt und weiterentwickelt.
Health & Tape GbR
Christian Schulze
Kötzschenbroder Straße 26
01139
Dresden
c.schulze@healthandtape.com
0351/7957395
http://healthandtape.com/index.php


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gold-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gold-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kinesio Taping, eine Therapieform aus Asien erobert Europa" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Goldrausch in Sibirien - der Schatzkammer Russlands ...

Goldrausch in Sibirien - der Schatzkammer Russlands ...
19-karätiger Diamant unterm Hammer: Preis von 39,1 ...

19-karätiger Diamant unterm Hammer: Preis von 39,1  ...
Marie Antoinettes Juwelen könnten mehrere Millionen ...

Marie Antoinettes Juwelen könnten mehrere Millionen ...

Alle Web-Video-Links bei Gold-News-247.de: Gold-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Mitte-Neues-Museum-Ausstellung-Rus ...

Berlin-Mitte-Neues-Museum-Ausstellung-Rus ...

Gotha-Schloss-Friedenstein-111230-DSC_072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gold-News-247.de: Gold-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Goldener Hut von Schifferstadt
Der Goldene Hut von Schifferstadt wurde 1835 bei Feldarbeiten auf einem Acker bei der Stadt Schifferstadt, Rhein-Pfalz-Kreis, gefunden. Das Artefakt aus der Bronzezeit besteht aus dünnem Goldblech und diente als äußere Verkleidung einer Kopfbedeckung mit Krempe und Kinnriemen, die vermutlich aus organischem Material bestand und das außenliegende, dünne Goldblech mechanisch stabilisierte. Einordnung: Das Exemplar aus Schifferstadt ist der älteste und erste Fund aus einer Reihe von inzwische ...
 Goldenes Vlies
Das Goldene Vlies (gr. Χρυσόμαλλον Δέρας Chrysómallon Déras) war nach der griechischen Mythologie das Fell des goldenen Widders Chrysomeles, der fliegen und sprechen konnte. Mythos: Dem böotischen König Athamas war seine Frau Nephele fremd geworden. Darum nahm er sich Ino, die Tochter des Kadmos, als neue Frau. Ino hasste ihre Stiefkinder, Helle und insbesondere den Thronanwärter Phrixos, da sie einen eigenen S ...
 Kalifornischer Goldrausch
Während des kalifornischen Goldrauschs (1848–1854) suchten Tausende ihr Glück als Goldgräber in Kalifornien. Im Januar 1848 entdeckte James W. Marshall an Sutter’s Mill, dem Bauplatz für ein Sägewerk auf der Ranch Neu-Helvetien des Schweizers Johann August Sutter, das erste Goldnugget. Da die Arbeiter der Ranch trotz der entsprechenden Anweisung Sutters den Fund ausplauderten, drängten schon bald die ersten Menschen aus Kalifornien zu den Goldfeldern. Der New York Herald berichtete am 19. Aug ...

Diese Forum-Posts bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Da war ich nun mal neugierig wegen deines Tips. Ich denke Google weiß alles und gebe ein: Krisenvorsorge. Und was kommt als erstes? INNOVA - Langzeitlebensmittel und Krisenvorsorge - 25 Jahre Erfa ... (Hans-Peter, 07.02.2012)

Diese News bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Josip Heit, die GSB Gold Standard Corporation und der Internationale Tag der Katze (PR-Gateway, 10.08.2020)
Am Samstag, dem 8. August 2020, wurde erneut der "Internationale Tag der Katze" begangen, auch "Weltkatzentag" genannt, gefeiert. In diesem Zusammenhang befragten wir als Wirtschaftsvertreter, den Vorstandsvorsitzenden der GSB Gold Standard Banking Corporation, Josip Heit, zum Thema Katze, Glück und Wirtschaft.

Herr Heit, Katzen sollen bekanntlich Glück bringen, was sagen Sie am Weltkatzentag dazü

Josip Heit: "Nun hier denke ich an Maneki-neko, auch Manekineko ("Winkende Katze" o ...

 Turbo für die Stammzellkultivierung (Freie-PM.de, 30.07.2015)
Tübinger ZKT gGmbH bekommt Herstellungserlaubnis gemäß AMG für Plättchenlysat

(Stuttgart/Tübingen) - Dem Zentrum für Klinische Transfusionsmedizin in Tübingen, ZKT gGmbH, hat jetzt das Regierungspräsidium Tübingen die Herstellungserlaubnis gemäß Arzneimittelgesetz für die Produktion von humanem Plättchenlysat erteilt. Dank der Entwicklungsarbeit des Apothekers Dr. Marc Waidmann kann nun ein besonders sicherer und effektiver Nährmedienzusatz für die Kultivierung von Stammzellen angeboten w ...

 1 Gramm Goldgeschenkkarte als Geschenk für Verliebte und Paare (Freie-PM.de, 02.06.2014)
In unserem Geschenke Blog stellen wir ein neues Geschenkset vor. Dieses mal handelt es sich um ein sehr schönes Geschenk für Verliebte und Paare. Und wer weiß, vielleicht auch für Menschen die gerade dabei sind sich zu verlieben. Ein genauer Blick lohnt in jedem Fall. Wie all unseren Geschenksets gehört auch hier neben dem 1 Gramm Kinebar Goldbarren auch eine passende Grußkarte und ein silberner oder goldener Geschenkumschlag. Das Besondere an dem 1 Gramm Goldbarren von Heraeus ist die Art seine ...

 1 Gramm Goldgeschenkkarte als Geburtstagsgeschenk (Freie-PM.de, 01.06.2014)
Schöne Geschenke zum Geburtstag gibt es viele, schwer wird es immer mal wieder etwas Neues zu finden. Wem ein Geldschein zu einfach ist, ist mit diesem besonderen Geldgeschenk gut beraten. Dieses edle Geschenkset besteht aus einer passenden Grußkarte, einem goldenen oder silbernen Umschlag und einem echten 1 Gramm Goldbarren. Es handelt sich aber nicht einfach nur um einen normalen Goldbarren, hier kann man wirklich von bester Qualität sprechen. Der Hersteller ist Heraeus, das Besondere aber sin ...

 1 Gramm Goldgeschenkkarte als Hochzeitsgeschenk (Freie-PM.de, 01.06.2014)
Dieses wunderschöne Geschenkset ist ein perfektes Geschenk zur Hochzeit. Qualitativ sehr hochwertig ist sie dazu gehörende Grußkarte nur in diesem Geschenkeshop erhältlich, passend dazu kann ein goldener oder silberner Umschlag gewälzt werden. Aber weder die Grußkarte noch die Geschenkumschläge sind die große Besonderheit an diesem personalisierbaren Geschenkset. Auch dabei ist ein 1 Gramm Kinebar Goldbarren der Prägestätte Heraeus. Der Hersteller sichert diese Goldbarren einerseits mit einem Ze ...

 Goldgeschenkkarte als Geldgeschenk (Freie-PM.de, 31.05.2014)
Bei diesem Geschenkset handelt es sich um eine Geschenkkarte inklusive goldenen oder silbernen Briefumschlag. Das Besondere allerdings sind weder die einmalige Grußkarte noch der passende Briefumschlag. Der 1 Gramm Kinebar Goldbarren von Heraeus ist, durch ein Zertifikat, besonders sicher. Zusätzlich zu diesem Zertifikat befindet sich auf der Rückseite des Goldbarrens auch noch ein dreidimensionales Hologramm. Damit aber noch nicht genug, der Goldbarren ist in einem Blister eingeschweißt und so ...

 Europäisches Goldkontor EGK eröffnet Geschäftsstelle in Wiesbaden (Freie-PM.de, 05.07.2012)
Experten rechnen mit steigendem Beratungsbedarf beim Edelmetallkauf

(NL/1378147488) Der Edelmetall-Fachhändler Europäisches Goldkontor EGK eröffnet am Samstag, den 14. Juli 2012, in Wiesbaden seine erste Geschäftsstelle. Ab 12 Uhr können sich Interessierte in der Wilhelmstraße 4 bei den Fachberatern über das Angebot an Anlagemünzen und Barren informieren. Vor dem Hintergrund von Staatsverschuldungen und Eurokrise gewinnen Edelmetalle kontinuierlich an Bedeutung für die Kapitalanlage.
...

 Kinesio Taping, eine Therapieform aus Asien erobert Europa (Freie-PM.de, 22.01.2010)
Bunte Pflaster helfen heilen
Bunte Pflaster helfen heilen
Kinesiologie ist die Lehre von der Bewegung. Mit dem Begriff Kinesio Tape bezeichnet der Therapeut oder Arzt ein elastisches Pflaster. Kinesio Taping sorgt nach Sportverletzungen oder in der Schmerztherapie am Patienten für eine rasche Wiederherstellung der Bewegungsfähigkeit.
Kinesio Taping fußt auf den Erfahrungen traditioneller, natürlicher Heilverfahren. Ohne den Einsatz modernster, textiler Hochtechnologie wäre es i ...

Werbung bei Gold-News-247.de:





Kinesio Taping, eine Therapieform aus Asien erobert Europa

 
Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Video Tipp @ Gold-News-247.de

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gold Infos
· Weitere News von Gold-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gold Infos:
Kostenlose Schmuckreinigung + 14 Tage 0% Sonderaktion GEBÜHRENFREI/ZINSFREI bei der Beleihung


Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Gold News, Gold Infos & Gold Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Kinesio Taping, eine Therapieform aus Asien erobert Europa