Gold News ! Gold News & Infos Gold Forum ! Gold Forum Gold Kleinanzeigen ! Gold Kleinanzeigen Gold Videos ! Gold Videos Gold Fotogalerie ! Gold Foto - Galerie Gold Web - Links ! Gold Web - Links Gold Lexikon ! Gold Lexikon Gold Kalender ! Gold News 24/7 Kalender

 Gold-News-247.de: Gold News & Gold Infos & Gold Tipps

Seiten-Suche:  
 Gold-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Gold-News-247.de:
Das Münchner Goldankauf Verzeichnis erweitert seinen Service: Goldankäufer kö ...
Kostenlose Schmuckreinigung + 14 Tage 0% Sonderaktion GEBÜHRENFREI/ZINSFREI b ...
Ludwig von Mises Institut Deutschland
Reiner Papiergeldstandard fördert wirtschaftliche Ungleichheit: Goldgeld sorg ...
Inca One Gold erreicht kommerzielle Produktion und sichert sich Finanzierung
Foto: Kanada-247.de Screenshot
Kanada News, Infos & Tipps @ Kanada-247.de!
Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Gold online verkaufen
MoneyGold.de

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Who's Online
Zur Zeit sind 18 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online - Werbung
Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Haupt - Menü
Gold 24/7 - Services
· Gold 24/7 - News
· Gold 24/7 - Links
· Gold 24/7 - Forum
· Gold 24/7 - Galerie
· Gold 24/7 - Lexikon
· Gold 24/7 - Kalender
· Gold 24/7 - Marktplatz
· Gold 24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gold 24/7 News-Übersicht
· Gold 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Gold 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gold 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gold 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Gold 24/7 Link senden
· Gold 24/7 Event senden
· Gold 24/7 Bild senden
· Gold 24/7 Testbericht senden
· Gold 24/7 Kleinanzeige senden
· Gold 24/7 News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gold 24/7 Mitglieder
· Gold 24/7 Gästebuch

Information
· Gold 24/7 Impressum
· Gold 24/7 AGB
· Gold 24/7 FAQ/ Hilfe
· Gold 24/7 Statistiken
· Gold 24/7 Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Kostenlose BrowserGames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Terminkalender
Oktober 2017
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Seiten - Infos
Gold-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:370
Gold-News-247.de -  News!  News:1.524
Gold-News-247.de -  Links!  Links:12
Gold-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gold-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:15
Gold-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:174
Gold-News-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:22
Gold-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:106
Gold-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Gold-News-24/7.de - News & Infos rund um's Thema Gold!

Gold News! Knappes Öl und steigende Goldpreise

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 24. März 2011 von Gold-News-247.de

Gold News
Freie-PM.de: Die angespannte Lage in Libyen gehört derzeit zu den wichtigsten Themen in den Medien. Der aktuelle Ölpreis und der damit verbundene Anstieg der Benzinpreise machen die weltweiten Auswirkungen dieses Konfliktes deutlich. Über die wirtschaftlichen Konsequenzen berichtet das Nachrichtenportal news.de.

Wenn es um Öl und knapp werdende Rohstoffe geht, spielen Geld und das Durchsetzen eigener Interessen eine nicht unerhebliche Rolle. Von der Unsicherheit der Weltwirtschaft zeugt derzeit der Anstieg des Goldpreises. Infolge der Krise in Libyen erhöhte sich dieser in den letzten Tagen rasant. Der Goldpreis hat die Rekordmarke von 1.400 Dollar pro Feinunze längst überschritten und ein Ende ist nicht in Sicht.

Libyen ist für den Westen vor allem als Öllieferant von großer Bedeutung. Dies mag ein wichtiger Grund dafür gewesen sein, dass europäische Politiker stets auf ein entspanntes Verhältnis zu dem arabischen Land bedacht waren. Denn fällt Libyen als Öllieferant aus oder werden die Ressourcen knapp, machen sich die wirtschaftlichen Folgen weltweit bemerkbar.

Das sinkende Angebot führt bei gleichbleibender oder steigender Nachfrage zu einer Erhöhung der Ölpreise. Da die Konjunktur stark unter diesen Schwankungen leidet, investieren immer mehr Anleger in Gold, denn das Edelmetall zählt zu den sicheren Investitionsmöglichkeiten.

http://twitter.com/news_de und http://www.youtube.com/NewsdeVideo. Die Unister-Gruppe betreibt erfolgreiche deutschsprachige Medienportale wie www.news.de und boersennews.de. Verbraucherinformationen werden mit dem Portal preisvergleich.de abgedeckt und der Reisebereich wird mit dem Online-Reisebüro ab-in-den-urlaub.de bedient. Aus dem Finanz- und Versicherungsbereich kommen unter anderem kredit.de, geld.de, versicherungen.de und private-krankenversicherung.de.
(Interessante Leipzig News & Leipzig Infos @
Leipzig-News.net.)

Veröffentlicht von >> Unister << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gold-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gold-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Knappes Öl und steigende Goldpreise" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:


Goldhaus-Ohmst ...

Berlin-Mitte-N ...

Sachsen-Leipzi ...

Goldhaus-Ohmst ...

Sachsen-Anhalt ...

Sachsen-Leipzi ...
Diese Lexikon-Einträge bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Goldsucher
Ein Goldsucher oder Goldschürfer ist ein Prospektor, der sich vorrangig oder ausschließlich mit der Goldsuche befasst. Im Gegensatz zum modernen industriellen Bergbau beutet der auch Goldwäscher oder Goldgräber genannte Goldsucher traditionell auch die aufgefundene Lagerstätte selbst aus. Die Methoden unterscheiden sich dabei nach der Art der Lagerstätte und den finanziellen Mitteln der Goldsucher. Obwohl die Suche nach Gold seit jeher aus wirtschaftlichen Gründen betrieben wurde, und auch he ...
Diese Forum-Posts bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und? Heute liegt er bei 107 US$ mit Pfeil nach unten. Vor drei Monaten lag er noch bei knapp 1400 US$, seitdem ist er am Fallen. Und wenn ich dann diese selbsternannten Experten höre, die würde ic ... (Isolde, 08.01.2015)

 Doch das System Bretton Woods zeigt Mangelerscheinungen. Das Zahlungsbilanzdefizit der dominierenden USA wird in Gold nach Europa abgeführt, die Ausweitung des internationalen Handels und eine steigen ... (Hans-Peter, 04.03.2012)


Diese News bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ProService informiert: Palladium teurer als Platin (PR-Gateway, 16.10.2017)
Sowohl Platin als auch Palladium haben eine große Bedeutung in der Wirtschaft und eine entsprechend hohe Nachfrage. Seit 16 Jahren ist die industrielle Nachfrage von Palladium höher als die von Platin und es ist knapper als die Nachfrage, was sich im Kurs der beiden Edelmetalle wiederspiegelt.

Neben Gold und Silber bilden auch die weißen Edelmetalle Platin und Palladium ein begehrtes und sehr lohnenswertes Investment für Edelmetallfreunde. Speziell Palladium legte seit Januar diesen Jahre ...

 Wie die Lemminge (PR-Gateway, 14.09.2017)
Es ist ein normales Verhalten von Menschen, sich Gleichgesinnte zu suchen und anzuschließen. Das ist bei der Kapitalanlage nicht anders. Das Anlageverhalten der Menschen wird anerzogen durch Botschaften aus der Werbung der Beratungspraxis der Institute.

Sie tun es so, weil man das eben so macht, weil alle es so machen. Es ist normal, sein Geld bei der Bank anzulegen, wo es sicher ist und nichts passieren kann. Es ist üblich, Lebens- und Rentenversicherungen abzuschließen. Solche Verträge ...

 ProService informiert: Manipulation von Gold und Silber gestanden (PR-Gateway, 22.08.2017)
Dass Manipulationen bei Gold und Silber stattfinden, ist offensichtlich, wenn man sich die Preisentwicklungen ansieht. Jetzt hat der frühere Deutsche-Bank-Trader David Liew dieses bestätigt. Seine Aussage vor einem US-Gericht macht deutlich, dass Liew bei der Deutschen Bank die Manipulation der Edelmetallpreise an den Terminmarkten lernte. Es liegt auf der Hand, dass Liew kein Einzeltäter ist und Trader anderer großer Banken ebenfalls an Manipulationen beteiligt waren.

Am 29.06.2017 bekan ...

 Competent Investment: Geldanlage bei Inflation (PR-Gateway, 02.08.2017)
Die Inflation ist eine schleichende Gefahr für Vermögen - Infos vom Finanzexperten Sven Thieme

COSWIG. Bei der Inflation ist es wie mit vielen Dingen: Bleibt sie Rahmen, ist sie leicht zu verkraften. Läuft sie jedoch aus dem Ruder, knabbert sie am Sparvermögen und frisst es nach und nach auf. "Wenn das Geld durch Inflation an Wert verliert, bleiben Investitionen auf der Strecke. Anleger sollten deshalb Inflation als Problem für ihr Erspartes mitbedenken und inflationssichere Anlagestrateg ...

 ProService informiert: Einstieg für Berufsanfänger (PR-Gateway, 20.07.2017)
Junge Menschen, die ins Berufsleben starten, haben viel Neues um sich herum, was sie bewältigen und mit dem sie sich engagieren müssen. Sie haben einen neuen Tagesablauf, der den bisher gekannten Rhythmus gehörig durcheinanderbringt, ein neues Umfeld mit vielen neuen Menschen und Kollegen. Der erste Lohn wird verdient und ist schnell verplant, bevor es auf dem Konto landet. Wer soll da über Rente, Absicherung und all diese Dinge nachdenken?

Plötzlich sind sie da, die Damen und Herren mit ...

 Wenn Dein Gold nicht physisch in Deinem Besitz ist, ist es nicht Dein Gold (PR-Gateway, 11.07.2017)
Gold ist eine physische Substanz. Wenn Gold physisch gehandelt wird, kommt es in der Regel auch zur Auslieferung der Barren oder Münzen oder es bieten sich Lagerdienstleistungen an wie beispielsweise die physische Verwahrung in Zollfreilagern. Aber nicht jede Art des Handels beinhaltet eine Auslieferung.

Physischer Handel setzt immer die Auslieferung des Goldes voraus. Ansonsten ist es kein physischer Handel. Gold funktioniert als Vermögensschutz nur dann, wenn Besitz und Eigentum gleiche ...

 Der Weg zum soliden Vermögensaufbau (PR-Gateway, 13.06.2017)
Vermögen zu bilden fällt vielen Menschen nicht leicht. Die Gründe dafür sind vielfältig. Manchen fehlt die Möglichkeit, weil der finanzielle Spielraum zu gering ist, andere sind dabei, erzielen aber keine zufriedenstellenden Resultate.

Es gibt eine elementare Regel, die man beherzigen muss. Wer reich werden möchte, muss weniger ausgeben, als er einnimmt. Das klingt banal, trifft den Nagel aber auf dem Kopf. Aber ganz so einfach ist es offensichtlich nicht, denn man muss sich auch um das ü ...

 Degussa würdigt mit Jubiläumsthaler in Gold und Silber Martin Luther und '500 Jahre Reformation' (PR-Gateway, 13.06.2017)
Frankfurt am Main, 13. Juni 2017: Am 31. Oktober 1517 soll Martin Luther seine 95 Thesen an die Tür der Schlosskirche zu Wittenberg geschlagen haben. Dies markiert symbolisch den Beginn der Reformation der römisch-katholischen Kirche und damit die Aufteilung in die verschiedenen Konfessionen. In ihrer Hauptsache richten sich Luthers Mahnungen gegen den damals verbreiteten Ablasshandel der katholischen Kirche und den damit verbundenen unverhältnismäßigen Reichtum des Klerus.

Die Degussa G ...

 Weltneuheit: Exklusive Krügerrand-Uhr von Degussa mit limitierter Jubiläumsmünze als Zifferblatt (PR-Gateway, 11.05.2017)
Frankfurt am Main, 11. Mai 2017: Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der ältesten und beliebtesten Anlagemünze weltweit, dem südafrikanischen Krügerrand, bringt die Degussa Goldhandel GmbH ein streng limitiertes und ganz besonderes Modell ihrer Uhrenkollektion heraus, das auf dem Markt in dieser Form wohl einmalig ist. Das Zifferblatt ist hierbei aus einer echten Krügerrand-Goldmünze der limitierten Sonder-Edition 2017 gefertigt.

Die Auflage der Degussa Armbanduhr "Krügerrand Edition 50 ...

 Sage Gold Inc. mit positiven Explorationsergebnissen (PR-Gateway, 11.05.2017)
Kanadischer Short Term Producer hofft auf über 300.000 Unzen auf dem ergiebigen Timmins Goldfeld - Unternehmen sieht sich gut positioniert im Wettbewerb

Toronto, ON, Kanada, 11. Mai 2017 - Die kanadische Sage Gold Inc., die auch am Open Market der Frankfurter Börse gelistet ist, zeigt sich nach aktuellen Prospektionen und Explorationen zuversichtlich. Die Auswertungen einer intensiven Drill-Kampagne für das unternehmenseigene Vorzeigeprojekt Clavos deuten auf eine geschätzte Fördermenge v ...

Werbung bei Gold-News-247.de:





Knappes Öl und steigende Goldpreise

 
Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gold News
· Weitere News von Gold-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gold News:
Die Uhrenbörse Hamburg, das Highlight für Uhrenliebhaber & Sammler


Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online Links
Strokes Sprachen lernen

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Gold News, Gold Infos & Gold Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Knappes Öl und steigende Goldpreise