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In Sachen Preis ist Hotels.com die Nummer Eins
Datum: Freitag, dem 21. Mai 2010
Thema: Gold Infos


fvw Mystery-Shopper checkt Hotelbuchungsportale

London/Berlin, 21. Mai 2010 - Wenn sich ein Mystery-Shopper auf Einkaufstour begibt, bedeutet das oft nichts Gutes für die heimlich getesteten. Der Mystery-Shopper von Deutschlands führender Reise-Fachzeitschrift fvw, der sich für das Himmelfahrtswochenende bei deutschen Hotelbuchungsportalen auf die Suche nach einem Vier-Sterne-Hotel in Moskau aufgemacht hat, sorgte bei Hotels.com jedoch für positive Aufregung. Denn das Hotelbuchungsportal von Expedia, Inc. konnte sich in der Gesamtwertung die Silbermedaille sichern und in der Kategorie "Preis" sogar den Testsieg einfahren.

Mit 84 von 100 möglichen Punkten platzierte sich der Hotelexperte klar auf dem zweiten Platz und verwies die Konkurrenz auf die hinteren Ränge. So erhielt Hotels.com als einziges der getesteten Portale beim Preis die volle Punktzahl. "Wir freuen uns sehr, dass wir den Mystery-Shopper der fvw von unseren Leistungen überzeugen konnten", so Nigel Pocklington, Vice President von Hotels.com. "Wir haben als einziges Hotelbuchungsportal die volle Punktzahl in der Preiskategorie erhalten. Das zeigt, dass wir als weltweiter Marktführer unsere Bestpreis-Garantie als Verpflichtung unseren Kunden gegenüber verstehen und ihnen immer die beste Rate für das von ihnen ausgewählte Hotel bieten", fährt Pocklington fort. "Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein bei uns im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstatten wir den Differenzbetrag", so Pocklington.

Auch bei der Benutzerführung und Information schnitt Hotels.com überdurchschnittlich gut ab. "In den letzten Monaten haben wir einige Investitionen getätigt, um die Nutzerfreundlichkeit auf unserer Homepage zu erhöhen. Mit nur fünf Schritten bis zum Buchungsabschluss sind wir besonders unkompliziert. Das beweist auch die positive Resonanz beim Test", schließt Pocklington.

Das Portfolio von Hotels.com umfasst mehr als 120.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast-Hotels und Serviceappartements weltweit. 1,8 Millionen Gästebewertungen von Hotelgästen sowie Gästefotos geben den Hotels.com-Kunden die Möglichkeit, auf aktuelle und vor allem unverfälschte Hotelinformationen zuzugreifen.
Über Hotels.com
Als Teil der Expedia Gruppe, die in allen Hauptmärkten mit einem professionellen Team tätig ist, umfasst das Portfolio von Hotels.com mehr als 120.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast Hotels und Service-Apartments weltweit. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche sowie 1,8 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben. Zurzeit betreibt Expedia, Inc. mehr als 70 Hotels.com Webseiten weltweit, inklusive 31 Länderseiten in 24 Sprachen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Im Februar 2009 gewann Hotels.com den Gold Award in der Kategorie "Beste Hotelbuchungsseite" des Webuser Magazines. Reisende können online buchen auf http://hotels.com oder über die Telefonhotline 0180 - 500 93 42 im deutschsprachigen Call-Center.
Pressebüro Hotels.com D/A/CH
Yvonne Bonanati
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
presse@hotels.com
030-44 31 88 25
http://hotels.com



fvw Mystery-Shopper checkt Hotelbuchungsportale

London/Berlin, 21. Mai 2010 - Wenn sich ein Mystery-Shopper auf Einkaufstour begibt, bedeutet das oft nichts Gutes für die heimlich getesteten. Der Mystery-Shopper von Deutschlands führender Reise-Fachzeitschrift fvw, der sich für das Himmelfahrtswochenende bei deutschen Hotelbuchungsportalen auf die Suche nach einem Vier-Sterne-Hotel in Moskau aufgemacht hat, sorgte bei Hotels.com jedoch für positive Aufregung. Denn das Hotelbuchungsportal von Expedia, Inc. konnte sich in der Gesamtwertung die Silbermedaille sichern und in der Kategorie "Preis" sogar den Testsieg einfahren.

Mit 84 von 100 möglichen Punkten platzierte sich der Hotelexperte klar auf dem zweiten Platz und verwies die Konkurrenz auf die hinteren Ränge. So erhielt Hotels.com als einziges der getesteten Portale beim Preis die volle Punktzahl. "Wir freuen uns sehr, dass wir den Mystery-Shopper der fvw von unseren Leistungen überzeugen konnten", so Nigel Pocklington, Vice President von Hotels.com. "Wir haben als einziges Hotelbuchungsportal die volle Punktzahl in der Preiskategorie erhalten. Das zeigt, dass wir als weltweiter Marktführer unsere Bestpreis-Garantie als Verpflichtung unseren Kunden gegenüber verstehen und ihnen immer die beste Rate für das von ihnen ausgewählte Hotel bieten", fährt Pocklington fort. "Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein bei uns im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstatten wir den Differenzbetrag", so Pocklington.

Auch bei der Benutzerführung und Information schnitt Hotels.com überdurchschnittlich gut ab. "In den letzten Monaten haben wir einige Investitionen getätigt, um die Nutzerfreundlichkeit auf unserer Homepage zu erhöhen. Mit nur fünf Schritten bis zum Buchungsabschluss sind wir besonders unkompliziert. Das beweist auch die positive Resonanz beim Test", schließt Pocklington.

Das Portfolio von Hotels.com umfasst mehr als 120.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast-Hotels und Serviceappartements weltweit. 1,8 Millionen Gästebewertungen von Hotelgästen sowie Gästefotos geben den Hotels.com-Kunden die Möglichkeit, auf aktuelle und vor allem unverfälschte Hotelinformationen zuzugreifen.
Über Hotels.com
Als Teil der Expedia Gruppe, die in allen Hauptmärkten mit einem professionellen Team tätig ist, umfasst das Portfolio von Hotels.com mehr als 120.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast Hotels und Service-Apartments weltweit. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche sowie 1,8 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben. Zurzeit betreibt Expedia, Inc. mehr als 70 Hotels.com Webseiten weltweit, inklusive 31 Länderseiten in 24 Sprachen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Im Februar 2009 gewann Hotels.com den Gold Award in der Kategorie "Beste Hotelbuchungsseite" des Webuser Magazines. Reisende können online buchen auf http://hotels.com oder über die Telefonhotline 0180 - 500 93 42 im deutschsprachigen Call-Center.
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