Gold News ! Gold News & Infos Gold Forum ! Gold Forum Gold Kleinanzeigen ! Gold Kleinanzeigen Gold Videos ! Gold Videos Gold Fotogalerie ! Gold Foto - Galerie Gold Web - Links ! Gold Web - Links Gold Lexikon ! Gold Lexikon Gold Kalender ! Gold News 24/7 Kalender

 Gold-News-247.de: Gold News & Gold Infos & Gold Tipps

Seiten-Suche:  
 Gold-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Gold-News-247.de:
Das Münchner Goldankauf Verzeichnis erweitert seinen Service: Goldankäufer kö ...
Kostenlose Schmuckreinigung + 14 Tage 0% Sonderaktion GEBÜHRENFREI/ZINSFREI b ...
Ludwig von Mises Institut Deutschland
Reiner Papiergeldstandard fördert wirtschaftliche Ungleichheit: Goldgeld sorg ...
Inca One Gold erreicht kommerzielle Produktion und sichert sich Finanzierung
Foto: Kanada-247.de Screenshot
Kanada News, Infos & Tipps @ Kanada-247.de!
Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Gold online verkaufen
MoneyGold.de

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Who's Online
Zur Zeit sind 61 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online - Werbung
Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Haupt - Menü
Gold 24/7 - Services
· Gold 24/7 - News
· Gold 24/7 - Links
· Gold 24/7 - Forum
· Gold 24/7 - Galerie
· Gold 24/7 - Lexikon
· Gold 24/7 - Kalender
· Gold 24/7 - Marktplatz
· Gold 24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gold 24/7 News-Übersicht
· Gold 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Gold 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gold 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gold 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Gold 24/7 Link senden
· Gold 24/7 Event senden
· Gold 24/7 Bild senden
· Gold 24/7 Testbericht senden
· Gold 24/7 Kleinanzeige senden
· Gold 24/7 News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gold 24/7 Mitglieder
· Gold 24/7 Gästebuch

Information
· Gold 24/7 Impressum
· Gold 24/7 AGB & Datenschutz
· Gold 24/7 FAQ/ Hilfe
· Gold 24/7 Statistiken
· Gold 24/7 Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Kostenlose BrowserGames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Terminkalender
Juni 2018
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Gold 24/7 WebTips
Gold 24/7 ! Gold bei Google
Gold 24/7 ! Gold bei Wikipedia

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Seiten - Infos
Gold-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:388
Gold-News-247.de -  News!  News:1.642
Gold-News-247.de -  Links!  Links:12
Gold-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gold-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:15
Gold-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:189
Gold-News-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:34
Gold-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:106
Gold-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Gold-News-24/7.de - News & Infos rund um's Thema Gold!

Gold News! MALLORCA GOLD veröffentlicht interessanten Marktreport 2017.

Veröffentlicht am Dienstag, dem 27. März 2018 von Gold-News-247.de

Gold Infos
PR-Gateway: Nachfrage nach Luxusimmobilien auf Mallorca weiter steigend.

Mallorca Gold ist einer der führenden Anbieter von Luxusimmobilien auf Mallorca und spezialisiert auf Objekte ab 2 Mio. Euro in den besten Lagen der Insel.

Nun veröffentlichte das Maklerunternehmen speziell für Mallorcas Südwesten einen interessanten Markt-Rückblick auf das Jahr 2017. Er beruht im Wesentlichen auf eigene Daten und Informationsquellen, weil in ganz Spanien keine offiziellen Statistiken geführt werden. Da aber Immobilien auf Mallorca von mehreren Brokern gleichzeitig angeboten werden können, ist der Markt relativ transparent, insbesondere was die Verkäufe angeht. Insofern spiegeln die folgenden Angaben zwar nicht zu 100 %, aber zu mehr als 85 % die tatsächlichen Transaktionen von Luxusimmobilien ab 2 Mio. Euro wieder.

Die Hauptbotschaft dieser Studie ist: Die enorme Nachfrage nach Luxusimmobilien in 2016 wurde in 2017 noch übertroffen.

Im Südwesten der Insel wechselten in 2017 Immobilienobjekte mit einem Gesamtwert von 800 Mio. Euro die Besitzer, rund 13,5 % mehr als im Vorjahr. Der Durchschnittspreis für Luxusimmobilien stieg von rund 4 Mio. Euro in 2016 um 23,5 % auf 4,9 Mio. Euro. Die Ursache dieser Entwicklung liegt vor allem am Mangel an bebaubaren Flächen, ein Problem, das im Luxusimmobilienmarkt in 2017 erstmals auftrat. Dieses Problem wird sich in 2018 noch verschärfen. Es wird kaum noch möglich werden, Bauland zu finden, sodass sich Investoren zukünftig auf bestehende Objekte in besten Lagen konzentrieren sollten.

Viele Regionen im Südwesten sind von einem Baustopp betroffen, der zunächst bis zum 2. November 2018 Gültigkeit haben wird. Dazu gehört der alte Teil von Son Vida, Calvia, große Flächen von Portals, Bendinat, Santa Ponsa, Port Adriano sowie große Teile des ländlichen Gebiets, der sogenannten Zona Rustica. Selbst Genehmigungen für Renovierungen werden nur dann erteilt, wenn das Objekt einen direkten Anschluss an die Kanalisation aufweist.

Die Teilregion Son Vida in Mallorcas Südwesten erlebte in 2017 ein Rekordjahr. Immobilien im Wert von 117 Mio. Euro wechselten dort die Besitzer. Zum Vergleich: In 2014 lag dieser Wert noch bei 45 Mio. ? für Luxusimmobilen ab 2 Mio. Euro. Zwar gibt es im neuen Wohngebiet Calle Binicaubell noch eine knappe Anzahl von Grundstücken, allerdings bleibt Kaufinteressenten hier nicht mehr viel Zeit, sich zu entscheiden. Von den derzeit 16 Baustellen werden noch in 2018 rund 12 Luxusvillen zu Preisen von 5 bis über 10 Mio. Euro zum Verkauf kommen.

Der alte Teil von Son Vida wurde Mitte 2017 ebenfalls vom Baustopp getroffen. Aufgrund der fehlenden Infrastruktur (Anschlüsse an Kanalisation, Strom- und Gasanschluss) werden erst wieder Baugenehmigungen erteilt, wenn diese Region erschlossen ist. Sollte allerdings der Stadtrat auf Drängen der Hauseigentümer, Projektentwicklern und den großen Hotels noch in 2018 eine Erschließung bewilligen, wird dies 2 Konsequenzen für den alten Teil von Son Vida haben: Zum einen werden die Preise aufgrund des eingeschränkten Angebots weiter steigern, zum anderen wäre Son Vida die einzige Region im Südwesten, die noch Baugrundstücke zu bieten hätte. Auch hier sollten sich Investoren nicht zu viel Zeit lassen - denn selbst eine Wartezeit von 1-2 Jahren bis zur Vergabe einer Baugenehmigung dürfte sich lohnen.

In den Regionen Portals und Bendinat wurden in 2017 Objekte im Gesamtwert von 181 Mio. Euro verkauft, was eine Steigerung von 17,5 % im Vergleich Vorjahr bedeutet. Ein Rückblick auf das Jahr 2015, in dem der Gesamtumsatz verkaufter Luxusimmobilien bei ca. 100 Mio. Euro lag, macht die wachsende Nachfrage von Portals und Bendinat deutlich.

Da die enorme hohe Nachfrage nach renovierten oder neu gebauten Apartmenthäusern und Villen derzeit nicht gedeckt werden kann, müssen die Käufer extrem hohe Preise für veraltete Immobilien hinnehmen. Die durchschnittlichen Verkaufspreise für Villen ab 2 Mio. Euro stiegen in Portals und Bendinat in 2017 um mind. 25 %.

Vermutlich wird sich das Käuferinteresse in Richtung Andratx auf die Gebiete Son Caliu, Palma Nova und Torrenova verlagern, weil in Portals und Bendinat so gut wie kein Bauland zur Verfügung steht.

Auch die Region Santa Ponsa/Port Adriano verzeichnete in 2017 ein Umsatzwachstum von fast 10 %. Dies ist deshalb so bemerkenswert, da schon in 2016 ein Wachstum von 34 % zu verzeichnen war. Durchschnittspreise von 15.000 Euro pro Quadratmeter für Apartments und Penthäuser sind in dieser Region mittlerweile üblich. Auch Verkaufspreise von über 10 Mio. Euro für eine Luxusvilla sind keine Seltenheit mehr.

Besonderes erfolgreich verlief das Jahr 2017 für die Region Port Andratx und Camp de Mar. Das hervorragende Ergebnis in 2016 mit einem Verkaufsvolumen von 270 Mio. Euro (Plus 65 % gegenüber Vorjahr) wurde in 2017 mit 304 Mio. Euro um 10,5 % übertroffen. Gemessen am Gesamtumsatz von Mallorcas Südwesten in Höhe von 768 Mio. Euro wurde somit fast die Hälfte in dieser Region erzielt.

In Coll den Baix, im ländlichen Teil zwischen Andratx und Port Andratx gelegen, wechselte eine Finca mit Meerblick für ca. 20 Mio. Euro den Besitzer und in Montport wurde eine Luxusvilla noch in der Bauphase für 15 Mio. Euro verkauft. Hinzu kamen weitere Verkäufe von Villen im Wert von 10 Mio. Euro.

Durch diese Verkäufe stieg der Durchschnittspreis in 2017 auf rund 6 Mio. Euro. Damit nimmt Andratx die absolute Spitzenposition im gesamten Südwesten der Insel ein.

Besonders hervorzuheben ist, dass die abgeschlossenen Arbeiten an der gesamten Infrastruktur mit asphaltierten Straßen, neuen Fußwegen und aufwendig angelegten Gärten nun das Bild dieser Region prägen. Verbesserungswürdig ist aber nach wie vor die Gegend um La Mola. Hier wird sicherlich noch ein weiteres Jahr ins Land ziehen bis entschieden wird, die Arbeiten zur Verbesserung an der Infrastruktur durchzuführen.

Den ausführlichen Bericht findet man auf der Webseite www.mallorcagold.com.
MALLORCA GOLD gehört mit den 4 Büros in Palma-Son Vida, Soller, Colonia de Sant Pere und Port d´Andratx zu den erfolgreichsten Maklern im Luxusimmobilienmarkt auf der Hauptinsel der Balearen. Das Angebot umfasst rund 800 Immobilien in den bevorzugten Regionen von Mallorca sowie weitere 150 sogenannte "Secret Selection Properties" die der Diskretion unterliegen.
Palma Deluxe Properties SL
Nicole Böckmann
Cami de son Rapinya 40
07013 Palma de Mallorca
+34 971 790 701

http://www.mallorcagold.com

Pressekontakt:
engelconsult
Hans-Michael Engel
Am Ruhrstein 15
45133 Essen
info@engel-consult.de
+49 2014554151
http://www.engel-consult.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gold-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gold-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MALLORCA GOLD veröffentlicht interessanten Marktreport 2017." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die Entstehung von Gold -wie kommt es zusammen?

Die Entstehung von Gold -wie kommt es zusammen?

Alle Youtube Video-Links bei Gold-News-247.de: Gold-News-247.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rapper Momo - Pfefferkörner - Görlitz Marienplatz - 2 ...

Rapper Momo - Pfefferkörner - Görlitz Marienplatz - 2 ...
Dresden Bürgerwiese - Mozartbrunnen - Goldbelegte Sta ...

Dresden Bürgerwiese - Mozartbrunnen - Goldbelegte Sta ...
Dresden - Prager Straße - Teil 1 - 22.09.2017

Dresden - Prager Straße - Teil 1 - 22.09.2017

Alle Youtube Web-Videos bei Gold-News-247.de: Gold-News-247.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Mitte-Neues-Museum-Ausstellung-Rus ...

Sachsen-Leipzig-Aegyptisches-Museum-Unive ...

Gotha-Schloss-Friedenstein-111230-DSC_071 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gold-News-247.de: Gold-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Klondike-Goldrausch
Der Klondike-Goldrausch gilt als einer der folgenreichsten Goldräusche. Er brachte ab 1896 mehr als hunderttausend als Stampeders bezeichnete Goldsucher an den Klondike River bei Dawson City, führte zur Errichtung des Yukon-Territoriums und zur Festlegung der Grenze zwischen Alaska und Kanada. In den USA fiel er in die Zeit einer Wirtschaftskrise, wodurch zahlreiche Menschen ihr Glück nun am Klondike suchten. Zudem führte ihr Erfolg riesige Goldmengen auf den Weltmarkt, beförderte regional ma ...
 Himmelsscheibe von Nebra
Die Himmelsscheibe von Nebra ist eine Bronzeplatte aus der Bronzezeit mit Applikationen aus Gold, die offenbar astronomische Phänomene und Symbole religiöser Themenkreise darstellt. Sie gilt als die weltweit älteste konkrete Himmelsdarstellung und als einer der wichtigsten archäologischen Funde aus dieser Epoche. Gefunden wurde sie am 4. Juli 1999 von Raubgräbern in einer Steinkammer auf dem Mittelberg nahe der Stadt Nebra in Sachsen-Anhalt. Seit 2002 gehört sie zum Bestand des Landesmuseums ...
 Goldener Hut von Schifferstadt
Der Goldene Hut von Schifferstadt wurde 1835 bei Feldarbeiten auf einem Acker bei der Stadt Schifferstadt, Rhein-Pfalz-Kreis, gefunden. Das Artefakt aus der Bronzezeit besteht aus dünnem Goldblech und diente als äußere Verkleidung einer Kopfbedeckung mit Krempe und Kinnriemen, die vermutlich aus organischem Material bestand und das außenliegende, dünne Goldblech mechanisch stabilisierte. Einordnung: Das Exemplar aus Schifferstadt ist der älteste und erste Fund aus einer Reihe von inzwische ...
 Goldvorkommen
Weltweit konnte Gold bisher (Stand: 2010) an rund 19.500 Fundorten nachgewiesen werden. Etwa 40 Prozent des heute bergmännisch geförderten Goldes kommen aus Südafrika, den USA, Australien und Russland. Der Goldanteil in der kontinentalen Erdkruste beträgt 0,004 ppm[9], also etwa 4 Gramm pro 1000 Tonnen Gestein. Der Anteil schwankt je nach Region - in Lagerstätten, die abgebaut werden, liegt der Goldanteil oft bei mehreren Gramm pro Tonne. Die Weltjahresförderung beträgt heute rund 2600 Ton ...
 Goldenes Vlies
Das Goldene Vlies (gr. Χρυσόμαλλον Δέρας Chrysómallon Déras) war nach der griechischen Mythologie das Fell des goldenen Widders Chrysomeles, der fliegen und sprechen konnte. Mythos: Dem böotischen König Athamas war seine Frau Nephele fremd geworden. Darum nahm er sich Ino, die Tochter des Kadmos, als neue Frau. Ino hasste ihre Stiefkinder, Helle und insbesondere den Thronanwärter Phrixos, da sie einen eigenen S ...
 Goldmünze
Goldmünzen sind Münzen, die größtenteils aus Gold bestehen. Sie dienten früher als Zahlungsmittel und waren meistens Kurantmünzen, werden heute aber nur noch für Sammler und Anleger (Anlagemünze) geprägt. Die Beliebtheit als Wertanlage verdanken Goldmünzen auch ihrer Einstufung als Anlagegold, weshalb der Handel mit ihnen in der Europäische Union unter bestimmten Bedingungen von der Mehrwertsteuer befreit ist. Entstehung der Goldmünzen: Um den direkten Tausch Ware gegen Ware zu vereinfache ...
 
Eldorado (span. El Dorado „Der Goldene“) ist ein sagenhaftes Goldland im Innern des nördlichen Südamerika. Ursprünglich bezeichnete der Name „El Dorado“ einen Mann, später eine Stadt und dann ein ganzes Land. Andere (indigene) Namen für diesen mythologischen Ort sind z. B. Manoa oder Omoa. Eldorado basiert auf einer kolumbianischen Legende, über die spanische Chronisten im 17. Jahrhundert berichteten. Legende: Jeder neue Herrscher der Muisca (eines Chibcha-Volkes) brachte bei seinem Amt ...
 Nugget
Als Nugget bezeichnet man einen Gold- oder Platinklumpen, der auf natürliche Weise entstanden ist. Nuggets kommen in Seifen vor und sind normalerweise staub- oder korngroß. Allerdings gibt es auch andere Metalle, von denen Nuggets vorkommen, z. B. Kupfer (sehr selten). Auch natürlich vorkommendes gediegenes Silber wird heute umgangssprachlich als „Nugget“ bezeichnet, obwohl es sich dabei weniger um Klumpen als um Fäden handelt (sog. „Lockensilber“). Die beiden größten je gefundenen Goldnug ...
 Kalifornischer Goldrausch
Während des kalifornischen Goldrauschs (1848–1854) suchten Tausende ihr Glück als Goldgräber in Kalifornien. Im Januar 1848 entdeckte James W. Marshall an Sutter’s Mill, dem Bauplatz für ein Sägewerk auf der Ranch Neu-Helvetien des Schweizers Johann August Sutter, das erste Goldnugget. Da die Arbeiter der Ranch trotz der entsprechenden Anweisung Sutters den Fund ausplauderten, drängten schon bald die ersten Menschen aus Kalifornien zu den Goldfeldern. Der New York Herald berichtete am 19. Aug ...
 Goldrausch
Ein Goldrausch (engl. Gold Rush), im deutschen Sprachraum seltener auch Goldfieber, ist eine Periode der verstärkten Einwanderung in ein Gebiet, in dem es entweder verwertbare Mengen Gold oder zumindest Gerüchte über solche Vorkommen gibt. Die Goldräusche des 19. Jahrhunderts brachten viele tausende von Arbeitern der ganzen Welt dazu, ihre tägliche Arbeit in den Fabriken der industriellen Revolution aufzugeben und - teilweise samt ihrer Familie - in die Goldfelder zu ziehen, um dort ihr Glück ...

Diese Forum-Threads bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Goldpreis mal Rauf mal... (DaveD, 07.08.2016)

 Das Hexeneinmaleins (Aaron1, 23.11.2011)

 Normaler Kauf oder Flucht ins Gold? (Aaron1, 08.01.2015)

Diese Forum-Posts bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich bin nicht verheiratet, habe mir mal aber auf dem Flohmarkt einen Ehering gekauft. Den trage ich dann immer wenn ich mit der Clique um die Häuser ziehe. Und ich muss sagen, seitdem ich einen ... (Otto76, 06.05.2018)

  Ich sage nur „Italien Job“. Besonders die Szene unter Wasser, wo sie mal locker anderthalb Tonnen Gold umladen. Mein erster Gedanke, wo ich das gesehen habe, war, kann man unter Wasser auch Schw ... (Isolde, 01.03.2018)

  Das ist, vermute ich zumindest, das Hauptmerkmal unserer heutigen Zeit. Egal wohin du schaust, in die Politik, in die Wirtschaft oder in die Kunst, es wimmelt überall von diesen Selbstdarstellern ... (Lara34, 21.09.2017)

  Neulich beim Friseur habe ich gelesen, dass der größte Teil sich wieder in Deutschland befindet. Aber ob das eben bloß mal so in der Zeitung steht oder ob das auch stimmt war aus dem Bericht nich ... (Isolde, 05.09.2017)

  Manchmal habe ich den Eindruck als würde jemande auf einem Riesenberg Gold sitzen und verarscht die Welt mit dem hoch und runter. Hat denn schon mal jemand ausgerecht wieviel jemand von dem Zeugs ... (HannesW, 20.08.2017)

  Ja das ist mal ein trifftiger Grund. Aber das saisonale Schwankungen in der Größe vorkommen hätte ich nicht gedacht. Aber andererseits ist ja Indien das zweitbevölkerungsreichste Land der Erde. ... (Godfrid, 03.07.2017)

  Über 120 Tonnen Gold für Hochzeitsschmuck? Na gut, in Indien leben eben ein paar mehr als in Deutschland. 1,311 Milliarden Einwohner und las davon mal 3 % heiraten, also 65550000 Einwohner. Das ... (Dora39, 16.05.2017)

  Es ist im Augenblick nichts planbares möglich. Trump noch nicht mal einen Monat im Amt und der Brexit steht vor der Tür. Unter diesen beiden Ausgangspunkten ist im Augenblick keine mit Fakten bele ... (HannesW, 09.02.2017)

 Wäre schon angebracht auf Gold zu setzen. Mario Draghi pumpt ungedecktes Geld ohne Ende in den Markt und auf einmal geht es nicht mehr weiter. Dann kommt eine Währungs\"reform\" und das ganze Geld s ... (Godfrid, 11.12.2016)

  Damals war aber auch die Medaille das Einzige was der Sieger bekam. Heute bekommen sie Siegprämien, bekommen ihr Training bezahlt und dopen wie die Verrückten. Das gab es damals alles nicht. (DaveD, 15.10.2016)

Diese News bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 MALLORCA GOLD stellt Kooperation mit WEINWERT vor. (PR-Gateway, 31.05.2018)
Einen eigenen Weinberg auf Mallorca zu besitzen war bisher für viele Immobilienbesitzer nur ein Traum. MALLORCA GOLD beobachtet allerdings schon seit einigen Jahren den wachsenden Trend, verfügbare, private Flächen zum Weinanbau zu nutzen. Dabei stehen nicht nur Prestigegründe im Vordergrund. Der Anbau kann mit professioneller Hilfe durchaus eine rentable Angelegenheit sein.

Als besonderen Service stellte nun am 19. Mai 2018 MALLORCA GOLD eine Kooperation mit WEINWERT vor. (
 
MALLORCA GOLD stellt neuen Immobilienkatalog Frühjahr/Sommer 2018 vor. (PR-Gateway, 09.05.2018)
Mit Büros in Palma- Son Vida, Soller, Colonia de Sant Pere, Port d" Andratx und Pollensa gehört MALLORCA GOLD auf der Hauptinsel der Balearen seit Jahren zu den erfolgreichsten Maklern für Luxusimmobilien. Das Angebot umfasst rund 800 Objekte in allen Regionen Mallorcas sowie weitere 150 sogenannte "Secret Selection Properties" die der Diskretion unterliegen.

Brandaktuell stellt MALLORCA GOLD nun den neuen Immobilienkatalog Frühjahr/Sommer 2018 vor, der als Druckversion sowohl in allen ...

 Mallorca Gold nahm an der ersten Loryc Electric Rallye auf Mallorca teil. (PR-Gateway, 17.04.2018)
Dass Mallorcas atemberaubende Serpentinen entlang der Küste im Südwesten und durch das Tramuntana-Gebirge eine Attraktion für Oldtimer-Fans aus aller Welt sind, beweisen die Classic Car Rallyes, die hier jedes Jahr ausgetragen werden.

Nun fand vom 8.-10. März 2018 zum ersten Mal auch der Loryc Electric Cup statt, der parallel zur Rallye Clásico Isla Mallorca ausgerichtet wurde. Am Start w ...

 MALLORCA GOLD veröffentlicht interessanten Marktreport 2017. (PR-Gateway, 27.03.2018)
Nachfrage nach Luxusimmobilien auf Mallorca weiter steigend.

Mallorca Gold ist einer der führenden Anbieter von Luxusimmobilien auf Mallorca und spezialisiert auf Objekte ab 2 Mio. Euro in den besten Lagen der Insel.

Nun veröffentlichte das Maklerunternehmen speziell für Mallorcas Südwesten einen interessanten  MALLORCA GOLD veröffentlicht Luxusimmobilien-Report 2017. (PR-Gateway, 08.03.2018)
Mallorca Gold ist einer der führenden Anbieter von Luxusimmobilien auf Mallorca und spezialisiert auf Objekte ab 2 Mio. Euro in den besten Lagen der Insel.

Nun veröffentlichte das Maklerunternehmen speziell für Mallorcas Südwesten einen interessanten Markt-Rückblick auf das Jahr ...

 Mallorca Gold über das Leben am Rande von Palma in Portixol und El Molinar. (PR-Gateway, 26.02.2018)
Die traditionellen Viertel Portixol und El Molinar vor den Toren von Palma haben sich in nur kurzer Zeit zu angesagten Wohngegenden entwickelt. Ausgezeichnete Restaurants, schöne kleine Strände und eine über 15 km lange Promenade am Meer entlang, mit einem traumhaften Blick über die Bucht von Palma bis hin zur Kathedrale, charakterisieren heute Portixol und El Molinar.

Noch vor wenigen Jahren waren diese beiden Orte kleine Fischerdörfer, umgeben von vielen Mühlen, von denen einige immer ...

 MALLORCA GOLD über den neuen Boom von Palmas Altstadt. (PR-Gateway, 23.01.2018)
Palma gehört zu den attraktivsten Städten Europas und wird jedes Jahr schöner. Viele historische Häuser wurden in der Altstadt restauriert und haben somit an Wert gewonnen, neue Boutique-Hotels wurden eröffnet und mit ihnen viele Geschäfte, Bars und Restaurants in ihrer Umgebung. Der Wiederaufbau der Hafenpromenade Paseo Maritimo ist für den Herbst geplant. Eine fußgängerfreundliche Uferpromenade soll Hafen und Stadt näher zusammenrücken lassen. Diese Maßnahme wird das Leben in Mallorcas Metropo ...

 MALLORCA GOLD stellt neuen Immobilienkatalog vor. (PR-Gateway, 11.12.2017)
Mit Büros in Palma- Son Vida, Soller, Colonia de Sant Pere und Port d´ Andratx gehört MALLORCA GOLD auf der Hauptinsel der Balearen seit Jahren zu den erfolgreichsten Maklern für Luxusimmobilien. Das Angebot umfasst rund 800 Objekte in allen Regionen Mallorcas sowie weitere 150 sogenannte "Secret Selection Properties" die der Diskretion unterliegen.

Im November 2017 stellte Mallorca Gold den neuen Immobilienkatalog vor, der als Dru ...

 MALLORCA GOLD baut Standort in Port Andratx aus. (PR-Gateway, 18.10.2017)
Mit Büros in Palma-Son Vida, Soller und Colonia de Sant Pere gehört MALLORCA GOLD auf der Hauptinsel der Balearen seit Jahren zu den erfolgreichsten Maklern für Luxusimmobilien. Das Angebot umfasst rund 800 Objekte in allen Regionen Mallorcas sowie weitere 200 sogenannte "Secret Selection Properties" die der Diskretion unterliegen.

Im Mai 2017 wurde mit dem Büro in Andratx ein vierter Standort eröffnet um die Service-Qualität und Kompetenz von  Mallorca Gold über die Attraktivität von Mallorca´s Südosten. (PR-Gateway, 06.09.2017)
Wer mit dem Gedanken spielt, sich eine eigene Immobilie auf Mallorca anzuschaffen, sollte bei der Suche den Südosten der Insel nicht außer Acht lassen. Dieser Überzeugung ist Mallorca Gold, einer der führenden Makler von Luxusimmobilien auf der Insel.

Eine Fülle an hübschen Dörfern im Landesinneren, unberührte Natur, kleine Buchten und Strände mit weißen Sand sowie kristallklarem, türkisblauen Wasser machen die Süd-Ostküste zu einer ...

Werbung bei Gold-News-247.de:





MALLORCA GOLD veröffentlicht interessanten Marktreport 2017.

 
Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Video Tipp @ Gold-News-247.de


Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 - Teil 1

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gold Infos
· Weitere News von Gold-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gold Infos:
Das sind Deutschlands beliebteste Websites 2010


Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Gold News, Gold Infos & Gold Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

MALLORCA GOLD veröffentlicht interessanten Marktreport 2017.